Hallo,
habe ganz großes Problem und brauche dringend Eure Hilfe.
Habe am 27.12.14 bei der "Handybude" in Meißen ein Smartphone Nokia Lumia 635 mit Klarmobil Allnet-Starter 7,95€ Aktion abgeschlossen.
Lieferung vom Handy am 30.12.14 und von Simkarte von Klarmobil am 2.1.15.
Bin aber nicht mit der Einrichtung des Nokia Kontos zurechtgekommen, habe dann das Handy auf Werksvorgaben zurück gesetzt.
Bei der Handybude am 03.01.15, also in der gesetzlichen Widerrufsfrist,
widerrufen, schriftlich per mail, und das gleiche auch bei Klarmobil per mail widerrufen.
Klarmobil hat am 5.1.15 per mail geantwortet, dass nur von Handybude (Vertriebspartner) der Anschluss storniert werden kann.
Handybude teilte mir am 6.1.15 mit, dass ich den Vertrag nur widerrufen kann,
wenn ich 9,52€ Simkartengebühr und 29,95€ Aktivierungsgebühr innerhalb von 5 Tagen überweise.
Das hab ich natürlich NICHT getan und am 7.1.15 das Handy sehr gut verpackt an die Handybude Hanjo Hermann in Meißen mit DHL (Paket)
zurück geschickt.
Seitdem bekomme ich auf meine zahlreichen mails weder von Klarmobil noch vom Handyverkäufer die Annahme meines Widerrufs.
WAS IST ZU TUN????? bzw. wer kann mir einen guten Rat geben, wie ich mich weiter verhalten soll.
Klarmobil hat natürlich schon abgebucht und ich hab mit der Rückholung gedroht, wenn jetzt nicht endlich was passiert.
Vielen Dank für eure Hilfe +Frdl. Grüße Walker1