Erreichbarkeit nach ablauf?

  • AW: Erreichbarkeit nach ablauf?


    Steht da ja schon mal in der Wiki schauen: 26 Monate sind maximal möglich, je nach erfolgter letzter Aufladungshöhe. Ich denke, dass man vor Deaktivierung noch mal informiert wird, weiss es aber nicht. Nie probiert.


    Weiss auch nicht was passiert wenn man erst 30 Euro (= 24 Monate) und einen Tag später z.B. 5 Euro (= 4 Monate) auflädt. Bricht die 5 Euro Aufladung den 24 Monatsablauf der 30 Euro?

  • AW: Erreichbarkeit nach ablauf?


    Soweit mir bekannt, zählt der am Stück aufgeladene höchste Betrag. Das kenne ich zumindest von anderen Anbieter so - aber da kocht ja auch jeder sein eigenes Süppchen, kann man am Ende wohl nur ausprobieren.

  • AW: Erreichbarkeit nach ablauf?


    Ein Blick in die FAQ von AldiTalk hätte gereicht:


    Wie lange ist das aufgeladene Guthaben verfügbar?
    ===========================================
    Folgende Aktivitätszeitfenster gelten für das Startguthaben und die Aufladung:


    - Aktivitätsfenster für das Startguthaben von 10,00 €:12 Monate


    - Aktivitätsfenster für die Aufladung von 5,00 €: 4 Monate
    - Aktivitätsfenster für die Aufladung von 15,00 €: 12 Monate
    - Aktivitätsfenster für die Aufladung von 30,00 €: 24 Monate


    Das aktuelle Aktivitätsfenster kann durch weitere Aufladungen bis auf maximal 24 Monate verlängert werden. Das Guthaben kann maximal 200 € betragen.


    Wie lange ist das Guthaben verfügbar, wenn ich die SIM-Karte erst einige Zeit nach dem Kauf registriere?
    ================================================================================
    Das Guthaben ist ab dem Tag der Registrierung generell 12 Monate verfügbar (Aktivitätszeitfenster). Nach Ablauf dieses Zeitraums sind Sie noch 2 weitere Monate erreichbar, können aber in diesem Zeitraum selbst nicht mehr anrufen, SMS verschicken oder Datendienste nutzen. Jede weitere Guthabenaufladung löst den Beginn eines neuen Aktivitätszeitfensters aus.



    Zum Beispiel über die *100# das Aktivitätszeitfensters abfragen + 2 Monate = Die Antwort auf deine Frage

  • AW: Erreichbarkeit nach ablauf?


    Also ich verstehe das ja so, die absolute höchste Guthabengültigkeit sind ja 24 Monate. Wenn du jetzt 24 Monate hast, und lädst ein Tag später 5 Euro auf, dann ändert sich nichts. Wenn du aber 24 Monate Gültigkeit hast und lädst die 5 Euro erst vier Monate später auf dann hast du wieder 24 Monate.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Erreichbarkeit nach ablauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!