Bugs, Fehler, Probleme nach Umzug [Sammelthread]

  • editieren geht :p
    was auch fehlt ist ein Besucherzähler o_O

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Das sollte jetzt besser sein, guck ma....



    ^^ ... nu guck - ich guck! ^^ (sweißdraht und tüddelst das rum! ^^)




    Nein, klappt aber, möcht gar nicht wissen, was man als Forenadmin da dran sitzt (und das auf Neujahr) ich stell mir das irrsinnig schwer und nervig vor. Als User meggert man ja nur rum aber als Admin muß man sich drüber nen Kopp machen ... Ihr seit nicht zu beneiden!




    Vielen Dank!

  • Bei Tapatalk werden unregistrierte nutzer nicht mehr angezeigt, nur noch der Beitrag (siehe Screenshot)


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170102/8e6517ddf691c24b8848794612ccadc9.jpg]


    Außerdem wird man im Beitrag beim umschalten in die Web-Ansicht auf die Forenstartseite umgeleitet und nicht mehr direkt zum Post...!



    Wünsch euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2017...

  • ...Außerdem wird man im Beitrag beim umschalten in die Web-Ansicht auf die Forenstartseite umgeleitet und nicht mehr direkt zum Post...!...


    Hab es gerade noch mal probiert wenn ich nicht angemeldet bin,... da geht es, man wird direkt in den Post geleitet...!


    Gruß
    nullkommajosef

  • Und noch ne Sache, bei Tapatalk sind die Profilinfos der User sehr "dürftig"... das dort "gebotene" lässt nullkommanull Rückschlüsse auf Handymodell, Netztbetreiber usw. zu... (siehe Screenshot)
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170102/ab4d37baa54808997274a86b4554c209.jpg]



    Wünsch euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2017...

  • Das mit dem Profil hab ich weitergeleitet. Weiß aber nicht ob die mehr für dieses Foren-System aktuell unterstützen bzw. einfach nicht mehr Daten abgreifen.


    Ansonsten haben wir jetzt nochmal die Grundfarbe "blau" hier kräftiger gemacht, so ist alles nochmal deutlicher. Demnächst kommt die Hintergrundsfarbe für Antwort-Posting und Thema-Erstellen, das ist noch sehr "blass".

  • Kann man den Reiter >Neue Beiträge< evtl. nochmal verschieben?
    Ich finde, der sollte auf jeden Fall vor dem Reiter >Foren als gelesen markieren< ganz links platziert sein, da er von den Stamm-Nutzern wohl am meisten genutzt wird. Saß vorher glaube ich auch etwas prominenter.
    Oder eben nach rechts außen, aber eben nicht so mitten drin.


  • So "Neue Beiträge" ist jetzt ganz vorn, das andere "Unbeantwortet" wird nicht so ganz leicht, da es ein Add-ON ist und nicht über die vorhandene Software gesteuert werden kann

  • In den Profileinstellungen "Grundeinstellungen" ist nach der Umstellung bei mir zumindest als Zeitzone "Zentral Westafrika" ausgewählt. Muss wohl erneut auf Mitteleurop.Zeit aktualisiert werden von jedem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!