Aldi Download Volumen ?

  • Hallo


    Ich nutze die Internet Flatrate XL 5,5 GB von Aldi. Mein Problem ist das das Download Volumem neuerding sehr schnell weg ist. Ein paar Beispiele..Vorhin hab ich einen treiber mit 16 mb runtergeladen weg sind 52 mb, Ebay Kleinanzeigen Startseite brauch satte 27 mb (beim Bekannten 2,8 mb) zum Anzeigen und so zieht sich das durch vieles. das ist kein Einbildung hab das mitgerechnet. Jemmand eine Idee.


    mfg

  • Hallo


    Ich nutze die Internet Flatrate XL 5,5 GB von Aldi. Mein Problem ist das das Download Volumem neuerding sehr schnell weg ist. Ein paar Beispiele..Vorhin hab ich einen treiber mit 16 mb runtergeladen weg sind 52 mb, Ebay Kleinanzeigen Startseite brauch satte 27 mb (beim Bekannten 2,8 mb) zum Anzeigen und so zieht sich das durch vieles. das ist kein Einbildung hab das mitgerechnet. Jemmand eine Idee.


    mfg


    Klingt zwar doof, was läuft denn alles im Hintergrund?

  • Mit dem Rechner bin ich Online. Ich hab mein IPhone mit dem Rechner verbunden. Ich hab ein Tool installiert was das Datenvolumen mist und auch mein Handy kann das ja anzeigen. Wenn ich dann auf der Seite von Aldi Talk nachschaue ist immer mehr als das doppelte weg.
    Noch ein beispiel. Ich hab das Handyforum aufgerufen, diesen Beitrag geschreiben und 16,731 mb verbraucht.

  • Mit dem Rechner bin ich Online. Ich hab mein IPhone mit dem Rechner verbunden. Ich hab ein Tool installiert was das Datenvolumen mist und auch mein Handy kann das ja anzeigen. Wenn ich dann auf der Seite von Aldi Talk nachschaue ist immer mehr als das doppelte weg.
    Noch ein beispiel. Ich hab das Handyforum aufgerufen, diesen Beitrag geschreiben und 16,731 mb verbraucht.


    Irgendwie unerklärlich und komisch. Für so einen Beitrag gehen doch nur ein paar kb drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!