Foren-Umzug am 11.12. - Probleme/Rückmeldungen

  • Das problem hatte ich bereits Thomas gemeldet- bei mir hatte es zu Anfang bestens funktioniert, erst seit glaube ich 2 Tagen besteht das Problem bei mir im Hauptforum. Im Moment funktioniert es wieder.

  • Also es gab ein Update, die "Klingel" sollte jetzt besser funktionieren. Generell war es aber so, dass wenn man zulange auf der Seite war, es keine neuen Benachrichtigungen gab.

  • Muss mich korrigieren- geht wieder nicht.


    PS: Schreibfehler im Xiaomi Forum- Xiamoi muss Xiaomi heissen.

  • Das neue Forum gefällt mir, jedoch fehlt mir eine wichtige Funktion. Im alten Forum konnte man sich die neuesten Beiträge in chronologischer Reihenfolge anzeigen lassen. Nun sieht man nur die letzten 5, und das gesamte Forum mühsam nach Ungelesenem durchzuklicken ist auch keine Alternative, insbesondere bei längerer Abwesenheit. Könnte man dies nicht wieder implementieren?

  • Danke für die Rückmeldung. Eine solche Funktion gibt es für Gäste z.B. hier ==> https://www.mobilfunk-talk.de/cms/recent-activity-list/


    Für registrierte User gibt es die Funktion "Ungelesene Beiträge" die wirklich alle ungelesenen und nicht nur 5 anzeigt:


    https://www.mobilfunk-talk.de/unread-thread-list/ (Nur für Registrierte User)


    Hoffe das hilft?

  • Ja, vielen Dank! Leider werden Beiträge von Gästen nicht aufgelistet. (Ich nutze verschiedene Geräte, da möchte ich mich beim Wechsel nicht jedes Mal neu anmelden müssen, nur um mitlesen zu können.)

  • Ja, vielen Dank! Leider werden Beiträge von Gästen nicht aufgelistet. (Ich nutze verschiedene Geräte, da möchte ich mich beim Wechsel nicht jedes Mal neu anmelden müssen, nur um mitlesen zu können.)

    Das stimmt in der Tat. Ich frage mal nach ob es hierzu auch eine Funktion gibt, die alles inkl. Gastpostings anzeigen kann, evtl. nur eine Einstellungssache.

  • Das wäre toll, Dankeschön!

    Leider habe ich noch keine positive Rückmeldung. Die Foren-Software bietet wirklich viel, aber leider nicht standardmäßig eine Auflistung der letzten Beiträge für Gäste.


    Ich halte es aber auch generell für sinnvoll und werde gucken ob so etwas zu programmieren geht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!