PS5 mit 24 monate ps plus: wo ist der code?

  • ich weiss nicht. Ich denke auch ehr, das es dran geklebt ist. Und es dann jemand mit dem messer abgerissen hat. Darum denke ich ja, das es an der stelle geklebt hat. Vieleicht klebte es auch woanders und der karton lag einfach auf einer spitzen stellen. Ich weiss nur eins, das die cods nicht da sind. Und ich habe nicht nur einmal geschaut.

  • Also nach langen hin und her bekomme ich jetzt ne gutschrift von 119 euro auf mein bankkonto. Erst haben sie geschrieben, das es mit der nächsten rechnung gutgeschrieben wird. Das wollte ich aber so nicht. Jetzt bekomme ich die summe auf mein bankkonto.

    Kannst dir doch dann trotzdem damit PS Plus kaufen?

    Ob du nun mit nem Gutschein "bezahlst" oder mit "echtem Geld" ist ja irrelevant...

  • Ja, in der Artikelbeschreibung steht tatsächlich, das die Codes auf dem Karton kleben sollen, aber bei mir war auch nichts, wurden wohl in der Vergangenheit gemobst, Anders kann ich mir es nicht erklären, warum man die Codes nun per SMS bekommt nach dem die SİM erfolgreich aktiviert wurde.

  • Im "Normalfall" sollen auf dem karton zwei digitale Gustcheincodes kleben für eine 2x 12 monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft. Wird so ein Karton total sichtbar für alle- also ohne Umschlagpapier geliefert, ist das schon gewissenermaßen unverantwortlich.

  • faszinierend, dass da keiner Bescheid weiß - weder in der Beschreibung stand dazu was, noch hatte die Hotline Infos dazu.....

    Doch, auf der MD-Seite steht bzw stand im Kleingedruckten, dass die Codes auf dem Karton kleben...

  • Hallo!Meine Ps 5 kommt überhaupt nicht an. Ich habe am 3.April bestellt. Sollte 2-3 Tage dauern. Das Paket wurde elektronisch eingelesen. Ich habe auch eine Sende Verfolgungsnummer bekommen. Aber seit dem passiert nichts mehr.

    Angeblich können sie kein Kontakt mit dem Lager aufnehmen. Wie bitte!? Was ist da los? Wie geht es weiter. Bin leicht verzweifelt!

    Können sie mir Tipps geben?

    Vielen Dank

  • Wer ist denn der Versand-Unternehmer?(DHL,DPD,Hermes). Wenn das Paket zunächst nur elekronisch eingelesen wurde, bedeutet das (meines Wissens) , das es noch nicht !! vom Versandunternehmen abgeholt wurde. Deshalb mal beim Besteller rückfragen.

  • Das wird sich auch hinziehen - ich vermute, dass md ne Charge gekauft hatte und jetzt mehr Bestellungen, als Konsolen hat. Demzufolge müssen jetzt alle warten, da die PS5 fast nirgendwo lieferbar ist

  • Aber es wir doch immer noch angezeigt das genügend Konsolen vorhanden sind und das sie nach der Bestellung verschickt werden. Warum machen die noch Werbung wenn keine Konsolen vorhanden sind. Wenn ich so lange warten muss kann ich die Ps5 auch im Laden kaufen! Und der Handy Vertrag wird auch nicht geschickt. Eigentlich muss debitel doch ein interesse daran haben das es aufgeklärt wird.Aber mir wird nichts mitgeteilt. Auch nicht das die Konsole eventuell nicht mehr vorhanden ist. Dachte es könnte mir hier jemand weiterhelfen da ich sonst nichts zu dem Thema fand.

    Schade aber ich glaube ich werde wieder kündigen. Wenn ich zu lange warte verpasse ich noch die Frist.

  • "lieferbar" ist halt ein dehnbarer Begriff - solange Sony die Konsole nicht vom Markt nimmt ist sie ja quasi lieferbar.... nur momentan halt nicht verfügbar :D

  • Wenn aber eine PS 5 bestellt wurde und ein Liefertermin auch fest genannt ist schon während des Bestellvorganges und das Paket (angeblich) auch schon bei DHL eingelesen wurde, ist Debitel in der Pflicht sich daran zu halten oder zumindest sich darum zu kümmern.


    Laut Beitrag oben weiss DHL ja wohl nichts davon- irgendetwas ist da wohl faul.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu PS5 mit 24 monate ps plus: wo ist der code?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!