PS5 mit 24 monate ps plus: wo ist der code?

  • Erst mal danke das ihr euch die Zeit nehmt mir auf meine Fragen zu antworten!

    Nein DHL hat keine Ahnung davon was da los ist.

    Was ratet ihr mir jetzt? Kündigen oder abwarten?

    Und wie ist das mit dem Vertrag?

    Ist der schon freigeschaltet oder mache ich das selbst? Ich frage wegen der Kündigungsfrist? Weil bis jetzt ist der Vertrag ja auch noch nicht gekommen. Und man hat doch nur eine gewisse Zeit um wieder zu kündigen.Oder zählt die Frist erst nach postlichen Erhalt?

  • Leider ist sowas bei mobilcom-debitel seit Jahren so üblich.


    Die bewerben Geräte als "sofort lieferbar", haben de Facto aber gar keine da und warten auf Nachlieferung. Die scheint dann auch oft nicht wie geplant oder in der anvisierten Menge zu kommen und die Leute warten teilweise wochenlang auf ihre Geräte.


    Wie gesagt, das ist ein Problem, dass seit mehr als 10 Jahren existiert. Als Kunde kann man da nur warten oder widerrufen - oder den rechtlichen Weg gehen oder mal bei den Verbraucherzentralen nachfragen.

  • Kleines Update...

    Habe ein paar Tage nach meiner E-Mail an debitel tatsächlich einen Anruf bekommen.

    Der Herr war super freundlich.Das erste mal!Er hörte sich an als hätte er tatsächlich was zu sagen.Ich glaube das es der Abteilungsleiter war. Ich sagte ihm wie unfreundlich ich behandelt wurde. Darauf sagte er das es schade ist das er die Tonaufnahme nicht gestartet hatte. Sonst hätte er es seinen Kollegen vorspielen können.

    Dann hat er sich entschuldigt das wir so lange warten mussten und sagte wenn sich der Status bis zum nächsten Tag nicht ändern wird,würde er ein Ersatz Gerät raus schicken was bis spätestens morgen"Samstag"da sein sollte. Habe aber bis jetzt noch keine neue Vervolgungs Nummer bekommen.

    Als ich gestern nochmal anrief sagten sie, der Auftrag wurde storniert und das ich das Geld zurück erstattet bekomme.

    Und wenn ich noch wollte, sollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Und dann hängten sie einfach mitten im Gespräch auf. Aber das war schon nichts neues mehr.

    Der Anrufer hat mir auch versichert das die Ps5 tatsächlich noch vorrätig ist und ich mir da keine Sorgen machen muss. Sie würde in 3-5 Tagen ankommen.

    Ich weiß nicht was man da noch glauben kann.

    Wenn sich nochmal etwas ändert werde ich es euch schreiben. Bis dahin vielen Dank für eure Antworten!

    Lg dercharly

  • Ja- das Ganze ist sehr unsichtig dargestellt. Vielleicht fährst du tatsächlich am besten durch eine Stornierung samt Geldrückerstattung wie zugesagt.

  • Wäre natürlich peinlich, wenn dort nicht richtig nachgeschaut wurde im Vorwege.:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu PS5 mit 24 monate ps plus: wo ist der code?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!