Netzclub: tarifwechsel

  • Hallo Gemeinde,folgendes Problem.Ich hatte für einen Monat den Tarif Light 500 MB gebucht und mangels Guthaben mit Absicht auslaufen lassen.Jetzt sollte wieder der Sponsored Surf Basic 2.0 aktiv werden.Aber ab dem Stichtag habe ich kein mobiles Internet mehr.Der Tarif war gebucht bis 06.04.22.Ab da hab ich keine mobilen Daten mehr.Hab mich schon über Kontaktformular an Netzclub gewandt.Wer weiß,ob oder wann eine Antwort kommt.Was läuft da schief? Kann das an evt.veränderten Einstellungen liegen?

  • Tut mir leid,dass ich widersprechen muss.Wie ich aus der Optiion wieder rauskomme,hab ich mich vorher erkundigt.Eine Option war mangelndes Guthaben.Dann wird man automatisch in den Basictarif zurückgestuft.Ist heute auch geschehen.Haben nur 2 Tage verstreichen lassen.

  • Danke für das Feedback- dann ist ja alles so wie es sein soll.

  • Was ich jetzt nicht begreife ist,dass ich kein Datenvolumen dazubuchen kann.Egal,welche Option ich wähle,es kommt der Hinweis:Nicht für deinen Tarif verfügbar.

    Tarif wechseln ist ein denkbar schlechter deal.Dort habe ich zB bei dem Light 500 MB zwar 500 MB.Aber die 200 MB des Basic Tarifes sind weg.Also hab ich für den Preis vonn 4.99 € lediglich 300 MB.Speed Ticket,dass man bei Bedarf mal schnell dazukaufen konnte,haben sie gestrichen.Was bleibt,ist nur Mist.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „tarifwechsel“ zu „Netzclub: tarifwechsel“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!