Heute habe ich ein neues iPhone 13 gekauft und die Sim eingelegt, aber es funktioniert nicht und es wird angezeigt, dass kein Service verfügbar ist. Ich habe meine Vodafone-App heruntergeladen und dort stand, dass ich kein Prepaid-Konto habe. Das sagt mir, dass die Person im Laden meine Sim nicht aktiviert hat oder so. Ich kontaktierte den Kundendienst, der mir sagte, dass das Ganze in 1-2 Stunden für mich erledigt sein würde, aber auch das schien nicht funktioniert zu haben. Was könnte ich tuen?
Vodafone - Neue Prepaidkarte (Kein Service)
-
-
- Offizieller Beitrag
Was könnte ich tuen?
Warten auf die Freischaltung. Hast du dich mit deinem Ausweis verifiziert?
-
-
prepaid.
23. Juni 2023 um 19:05 Hat den Titel des Themas von „Kein Service“ zu „Vodafone - Neue Prepaidkarte (Kein Service)“ geändert. -
Wie lange soll ich warten? Ich habe schon drei Stunden gewartet...
-
Wie lange soll ich warten?
Bis zu 24 Stunden, wenn du beim Kauf dein Ausweis vorzeigen musstest und was unterschrieben hast.
In der Regel aber 1-2 Stunden.
Ebenso solltest du zwischendurch das iPhone in den Flugmodus setzen, damit sich die Sim einloggen kann ins Mobilfunknetz.
-
-