Vodafone - Neue Prepaidkarte (Kein Service)

  • Heute habe ich ein neues iPhone 13 gekauft und die Sim eingelegt, aber es funktioniert nicht und es wird angezeigt, dass kein Service verfügbar ist. Ich habe meine Vodafone-App heruntergeladen und dort stand, dass ich kein Prepaid-Konto habe. Das sagt mir, dass die Person im Laden meine Sim nicht aktiviert hat oder so. Ich kontaktierte den Kundendienst, der mir sagte, dass das Ganze in 1-2 Stunden für mich erledigt sein würde, aber auch das schien nicht funktioniert zu haben. Was könnte ich tuen?

  • prepaid.

    Hat den Titel des Themas von „Kein Service“ zu „Vodafone - Neue Prepaidkarte (Kein Service)“ geändert.
  • Wie lange soll ich warten?

    Bis zu 24 Stunden, wenn du beim Kauf dein Ausweis vorzeigen musstest und was unterschrieben hast.

    In der Regel aber 1-2 Stunden.

    Ebenso solltest du zwischendurch das iPhone in den Flugmodus setzen, damit sich die Sim einloggen kann ins Mobilfunknetz.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!