Vodafone RED XS Handyvertrag abzugeben

  • auf Grund von Wechsel handyvertrag abzugeben,Laufzeit bis November 2015,ohne Handy,Flat für Sms/Telefonie und 300mb Highspeed, danach Drosslung, ca 36 Euro/mon

  • AW: Handyvertrag abzugeben


    Wird sich hier wol kein Mensch melden, einen Allnet-Tarif mit mind. 500 MB gibt es im VOdafone-Netz schon ab 15-19 Euro mtl ohne Laufzeit. Zudem gibt es nicht mal Details um welchen Tarif es sich genau handelt.

  • AW: Handyvertrag abzugeben


    Eigentlich soll der Einsteller froh sein, dass sein "madiges" Angebot nicht gleich hier gelöscht wurde. Was erwartet er denn hier? Ist nicht mal registriert und alle anderen sollen den Mund halten.


    In anderen Foren würdest du das gleiche Echo zu so einem Angebot erhalten. Außerdem ist es gut so, dass Mitglieder ihre Bedenken posten, vielleicht lernst du auch noch was daraus, was ich für dich hoffe.


    Viel Glück noch


    das lass mal meine sorge sein^^..lasst doch einfach die kommentare wenn ihr kein interesse habt..

  • AW: Handyvertrag abzugeben


    Man glaubt als Kommentator ja auch, dass der TE dankbar ist, ein Feedback zu bekommen, auch wenn das nicht gleich aus "ja doll, her damit" besteht. Immerhin weiß er nun, dass er es so schwer haben wird, das Ganze an den Mann zu bringen, da eh vergleichsweise teuer ist. Er könnte nun also daraus schließen, dass er das Angebot attraktiver machen muss, etwa durch die Zugabe eines Extra... Also, könnte er zumindest daraus schließen - oder er motzt einfach alle weiter an :D

  • AW: Handyvertrag abzugeben


    ein wirklich sehr spannendes Angebot von einem sehr sympathischen TE. Leider trifft es wohl immer die verkehrten ;)
    Viel Spass beim Aussitzen Deines Tarifschrotts und bloss das Kündigen im August nicht vergessen ;)

  • AW: Handyvertrag abzugeben


    Aufgrund des hohen Anonymitätsgrades, den der TE selbst als auch im Hinblick auf sein Angebot zeigt, habe ich den Verdacht, dass es sich hierbei um so einen dubiosen Sparhandy etc. Vertrag handelt, welcher einen einmaligen Auszahlungsbetrag beinhaltet und dadurch den Vertrag preislich in Summe als halbwegs attraktiv macht.


    Da hiervon weder etwas erwähnt wird, noch der TE genauere Angaben macht, schlage ich vor, diesen Thread zu schliessen - es ist anderen Nutzern dieses Forums nicht geholfen, wenn Moderatoren und aktive Nutzern durch unangemessene und präpotent-freche Reaktionen von TE's ihr künftiges Hilfe-/Antwortverhalten zurückfahren und ihre Meinungen und Hilfestellungen nicht mehr anbieten - was dem Sinn des Forums entgegensteht.

  • AW: Vodafone RED XS Handyvertrag abzugeben


    Da bisher keine Kontaktdaten gepostet wurden, und aufgrund der fehlenden Anmeldung auch keine Kontaktaufnahme per PN möglich ist, schließe ich mal an dieser Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!