Moin Moin
Bekomme bei Debitel seit 10/2009 falsche Rechnungen, die viel zu hoch berechnet werden. Da wird eine MobileConnect Flat 24 (Internet 5G) einfach mit GPRS Inland nach Volumen 136,0026 € berechnet. So geht das Monat 10/11/12 - 2009 dann wird mir angedroht, auf Grund falscher Berechnung, die Anrufmöglichkeit zu unterbinden. Ein Wiederspruch von mir per Einschreiben geschickt, ist angeblich nicht angekommen, trotz Empfangs - Unterschrift von den. Auf E-Mails, reagieren die fast nie! Ich habe 3 Verträge für meine Familie da zu laufen und habe diese alle vor einer Woche mit dem 2. Wiederspruch und der Falschen Abrechnung, nach Debitel geschickt. Ich habe vom Call-Center einen Tipp bekommen diese Wiedersprüche und schriftliche Beschwerden gleich an den Vorstand von Debitel zu schicken, da die anders behandelt werden, wie der übliche Postverkehr. Wichtig ist dann auch die ganze Geschichte noch einmal per Fax zu schicken. Doppelt, hält ja üblich....besser!
Seit dem Debitel, sich in dem Verein der Pleitefirmen angeschlossen hat, ist da ein Chaos. Ich bin eigendlich seit fast 5 Jahren Kunde bei Debitel und war eigendlich immer zufrieden. Habe nie Probleme vorher gehabt. Bis auf das, Sie etwas teurer sind, wie Vodafone, E-plus, O2 usw. live.
Ich bestehe auch auf Kündigung und wech aus der Chaos-Firma!
PS: Der Ausfall und die Abwanderung der Kunden, wird durch schweinische Wartezeiten um den Service zu bekommen wieder reingeholt. So mal ebend eine Wartezeit von 38 Min mit Gebühren von 8,36 € und 26 Min mit Gebühren von 5,72 € und es medet sich nur der sch..... Computer und labert einem seit Oktober 2009 den selben Müll vor. Dann wird man wegen überfüllter Leitung gebeten zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.
Ich weis gar nicht was Ihr wollt! So wird ein Kunde ausgenommen!
Aber nicht mit mir mehr!
Schon bei dem Namen Debitel kommt mir da etwas............!
Das mal dazu.
Wünsche keinem diese falschen Abrechnungen von Debitel
Beste Grüsse
DHP321