AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig

Dieses Thema im Forum "Simply Forum" wurde erstellt von peter72, 22.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. kalliotw

    kalliotw Guest

    AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig
    AW: AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig

    Dann versuche halt dein Glück mit MSIM, ich habe unter diesem Namen jedenfalls nichts gefunden.
    Siehe auch hier: Drillisch

    Zudem frage ich mich, was diese Bemerkung bedeuten soll ? :down:
    Ich denke mal man will dir nur helfen, um weitere Verzögerungen zu vermeiden.

     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig
    AW: AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig

    Wenn du mich schon bepöbelst, dann doch bitte korrekt und mit verehrte kirschpudding. Soviel Zeit muss sein....

    PS: Und wieder ein Post mehr, Juhu :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. peter72

    peter72 Guest

    AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig
    AW: AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig

    verehrte kirschpudding

    naja, von pöbeln kann hier ja keine rede sein.
    pudding ist maskulin, und somit benutze ich dann auch die dafür vorgesehene anrede.
    nur weil dort eine frau im avatar ist, heißt das noch lange nicht, daß sich dahinter auch eine solche befindet.

    ich will ja nur, daß nicht jeder - vor allem nur lückenfüllende ohne erkennbaren mehrwert für die gemeinschaft - gedanke auch ins internet gestellt wird. das bläht einen thread unnötig auf und stört beim lesen. da es sich hier anscheinend um ein fachforum handelt, sollte gerade hier im besonderen maße auch auf qualität geachtet werden. das ist zumindest meine meinung.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig
    AW: AGBs werden übergangen! trotz Widerspruch! alte AGBs sind nicht gültig

    @peter72

    Die Hilfe in einem Forum ist Freiwillig und wird von den meisten Hier in deren Freizeit geleistet! Von ihrem Anbieter bekommen viele User keine Hilfe und suchen die dann in einem Forum. Aber diese erwartete Hilfe wird dann sehr oft

    mit dem Support des Anbieters selbst verwechselt oder es wird ein solcher Erwartet!

    Da gibt es dann Menschen wie z.b. Kirschpudding die versuchen zu Helfen oder Tips zu geben, weil sie Täglich damit zu tun haben.

    Daher finde ich es etwas ungerecht den Leuten die sich am Thread beteiligen und versuchen zu helfen gefälligst "Qualität" vorschreiben zu wollen oder was unnötig ist oder nicht.

    Vom Anbeiter selbst gibts meist gar keine Hilfe oder man landet in einer kostenpflichtigen Warteschleife, ist hinterher kein bißchen Schlauer!

    Im Laufe eines Threads ergibt sich meist eine Lösung durch die höhe der Beteiligung! Wenn man dann als Hilfesuchender die nötige Information hat und das Problem lösen kann, das macht dann die sogenannte Qualität aus.


    So, das ist meine Meinung dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AGBs werden übergangen
  1. prepaid.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    835
    Kirschpudding
    30.09.2016
  2. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.534
    Unregistriert
    29.08.2017
  3. stchecke
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.870
    Kirschpudding
    19.09.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
    textilfreshgmbh
    13.06.2017
  5. mrmojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866
    Webmaster
    26.02.2017

Diese Seite empfehlen