Kündigung der Telekom (VOIP-Umstellung)

Dieses Thema im Forum "Telefon, VoIP, Fax & E-Mail" wurde erstellt von Hardy001, 23.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hardy001

    Hardy001 New Member

    22
    0
    1
    03.03.2011
    Kündigung der Telekom (VOIP-Umstellung)
    Hallo,
    meinem Bruder hat die Telekom jetzt die Kündigung seines Vertrages wegen VOIP-Umstellung angekündigt.
    Da er ja Bestandskunde ist bekommt er ja vermutlich keine weitere Förderung (Neukundenrabatt).
    Es sollen wie ich gelesen habe noch 2 weitere Schreiben folgen bis die Kündigung ausgesprochen wird.
    Besteht die Chance noch etwas zu warten um die Konditionen zu verbessern, oder bringt dies nichts?

    Wie sollte ich vorgehen?

    Wäre für eure Tipps und Infos dankbar.

    Grüße
    Hardy001
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kündigung der Telekom (VOIP-Umstellung)
    In den meisten Fällen ist das letzte Angebot das Beste! Betrifft auf jeden Fall die Sky Angebote bei einer Kündigung. Sie wollen die Kunden natürlich nicht verlieren. Selbst wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kommen manchmal noch bessere Angebote hinterher.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigung der Telekom (VOIP-Umstellung)
    Ob die Telekom bessere Angebote macht, je mehr man sich verweigert, können wir nicht sagen - Da gibt es keine Logik, die immer und in jedem Fall zutrifft.

    In der Regel handeln die Anbietern allerdings so, dass sie am Anfang mit eher unspektakulären Angeboten locken und hintenraus attraktiver werden. Ich nehme an, so wird es auch die Telekom handhaben.
    In letzter Konsequenz kommt dann allerdings eben die Kündigung - weil die Telekom halt wirklich alle auf IP haben will und da keine Kompromisse mehr macht.

    Ein bisschen warten kann man allerdings sicher noch - ich nehm stark an, dass da noch was kommen wird. Was genau, weiß ich allerdings nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigung der Telekom
  1. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.124
    prepaid.
    27.02.2017
  2. DieArmeSau
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.451
    bernbayer
    27.09.2014
  3. Lopl
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    914
    Kirschpudding
    17.11.2016
  4. Nico
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.404
    Kirschpudding
    06.05.2016
  5. diddi1234
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.343
    Kirschpudding
    02.04.2015

Diese Seite empfehlen