mobilcom-debitel Verträge mit LTE?

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. mobilcom-debitel Verträge mit LTE?
    Hallo,

    kann mir jemand mal sagen, ob es bei mobilcom-debitel auch Verträge mit LTE gibt? Wenn ich bei Media Markt oder Saturn die Angebote anschaue, finde ich nur den Hinweis auf 21,6 Mbit/s und es steht nix mit LTE dabei?!

    Ich dachte heutzutage ist LTE Standard, wer schließt denn jetzt noch einen 24-Monatsvertrag ohne LTE ab? Auf der mobilcom-debitel Seite habe ich jetzt auch mal direkt geschaut und kann auch nur Angebote ohne LTE finden, bietet mobilcom-debitel daher grundsätzlich kein LTE an?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.133
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    mobilcom-debitel Verträge mit LTE?
    Hallo

    LTE gibt es bei mobilcom-debitel auch, aber nur in den original Netzbetreibertarifen die von mobilcom-debitel zu den gleichen Konditionen unverändert angeboten werde. Und ein paar ausgewählte Datentarife haben noch LTE. Alle anderen selbstgetrickten Tarife von md haben KEIN LTE.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mobilcom-debitel Verträge mit LTE?
    Ich habe im November 2016 einen 02 LTE Vertrag mit 50MBit abgeschlossen. Supersache - in der Theorie! In der Praxis hatte ich noch nie LTE. Meine Frau hat direkt einen Vertrag bei 02
    und beim Kreuztausch der Karten hatte ich LTE.
    Nun habe ich mir meine Vertagsdetails genauer angeschaut und hier steht bei "Preise und Leistungen" LTE - optional. Dummerweise wurde mir das bei Vetragsabschluss über Verivox nicht angezeigt.

    Was lernen wir daraus: You get what you pay for!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.186
    75
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    mobilcom-debitel Verträge mit LTE?
    Bei den Providern muss man da leider immer etwas aufpassen. Die haben zwar mitunter die gleichen Tarife, nicht immer jedoch auch alle Leistungen wie die Original-Anbieter. Gerade LTE ist da gern mal nicht inklusive, obwohl es im Original-Tarif enthalten ist.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Shoppie_MD

    Shoppie_MD New Member

    4
    0
    1
    14.05.2017
    Samsung
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    mobilcom-debitel Verträge mit LTE?

    welchen Tarif hast du denn beim Saturn abgeschlossen .

    Bei O2 ist in jeden Tarif LTE hinzubuchbar.

    Aber das geht nicht im Neuvertrag.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mobilcom debitel Verträge
  1. ManuGT
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.244
    md-noob
    07.11.2016
  2. Hellraza
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.487
    Hellraza
    12.09.2012
  3. Birbey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
    katscherowski
    15.10.2017
  4. Celine123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
    md-noob
    19.06.2017
  5. arturz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.003
    Kirschpudding
    19.06.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. mobilcom debitel kein lte telekom