Portierung Probleme

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Bursch, 09.11.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Bursch

    Bursch New Member

    1
    0
    0
    09.11.2016
    Portierung Probleme
    Hallo :)

    Ich habe folgendes Problem

    Ich moechte die Rufnummer von provider nennen wir ihn B zu provider C umziehen. Dafür gibt es eine Verzichtserklärung die auch zugleich als Rufnummerkuendigung fungiert. Man hat danach einen gewissen Zeitraum in dem die Nummer portiert werden kann.

    Provider B hat derzeit massive Probleme bei der Portierung, auch die Hotline vom neuen Provider weiss davon. Sie hatten mir auf die Frage, was man denn machen koennte wenn alle ihre Portierungsversuche aufgrund des bestehenden Problems fehl schlagen nur als Auskunft geben können, "dann können Sie versuchen die Kündigung rückgängig zu machen zu versuchen."

    Ich dachte er veraeppelt mich aber der zweite Servicemensch war mitnichten hilfreicher.
    Der wollte mir ohne bestehende Kündigung schon mal gar nicht weiter helfen obwohl ich ausführte dass dies wichtig waere bevor man das macht seufz.

    Ich Frage mich ob das über haupt erlaubt ist die Portierung zu erschweren oder unterbinden, habe aber keine Lust irgendwen anzuzeigen


    Habt ihr bitte Tipps fuer mich dazu?
    Vielen Dank !!! :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Portierung Probleme
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Portierung Probleme
  1. Th3o
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.325
    Unregistriert
    21.11.2016
  2. Krazykrizz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.772
    Krazykrizz
    19.09.2014
  3. woelfin241144
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    852
    Kirschpudding
    23.05.2017
  4. Telefonistin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.215
    Bleistift
    09.03.2017
  5. Jackie78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.499
    mosyr
    22.02.2017

Diese Seite empfehlen