Huawei Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Hasan, 10.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hasan

    Hasan Guest

    Huawei Ladegerät
    Hallo habe da eine frage kann es wenn jemand mein huawei Akku für sein Samsung Handy benutzen tut etwas mit meinem Akku passieren.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Simon1708

    Simon1708 Member

    116
    1
    18
    07.04.2016
    Samsung
    Galaxy S5 neo
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Huawei Ladegerät
    Ich kann deiner Frage nicht folgen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hasan

    Hasan Guest

    Huawei Ladegerät
    Es geht mir darum das ich bitte wissen möchte ob wenn jemand mein Huawei Akku benutzt etwas mit meinem Akku passieren kann???.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.159
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Ladegerät
    ein akku vom samsung passt nicht fur ein huawei!! du meinst sicher die verschiedenen ladegeräte. das sollte bei aktuellen geräten mit gleicher ampereleistung,gleicher voltausgangsleistung und gleichem anschlusskabel(usb) kein problem darstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    Simon1708 gefällt das.
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Hasan

    Hasan Guest

    Huawei Ladegerät
    Ich habe ein Huawei p smart akku und die Person hat ein Samsung Handy so im Prinzip hat mein Ladegerät das selbe Kabel wie das von einem Samsung meine Frage ist ob wenn der jenige mit einem Samsung Handy nein Akku benutzt ob dann etwas mit meinem. Handy passieren kann???.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.159
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Ladegerät
    schau mal ergänzung in meinem beitrag 4-habs gerade nachgefügt. Ich selbst nutze derzeit ein ladegerät vom huawei p10 für mein galaxy s8 -bisher ohne probleme. aus sicherheitsgründen würde ich aber die verbindung trennen, wenn 100 % ladung erreicht ist!!!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Hasan

    Hasan Guest

    Huawei Ladegerät
    OK vielen vielen Danke für die Hilfe
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.159
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Ladegerät
    auf keinen fall irgentwelche china noname billig-ladeteile verwenden.
     
    Simon1708 gefällt das.
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Hasan

    Hasan Guest

    Huawei Ladegerät
    OK danke meins ist ja ein original Akku ich bin ein eher sicherer mensch und halte nix von solchen China Waren
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.159
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Ladegerät
    Du meinst ein Original- Ladegerät!:)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Hasan

    Hasan Guest

    Huawei Ladegerät
    Ja original meine ich
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. OWLscorpi-Werner

    OWLscorpi-Werner New Member

    1
    0
    1
    11.02.2019
    männlich
    Andere
    Huawei Y7
    Huawei Ladegerät
    OWLscorpi-Werner
    Moin , moin da ich mich ! hier nicht! mit meinen ZUGANGSDATEN EINLOGGEN KONNTE, VERSUCHE ICH JETZT MIT MEINER FRAGE auf dieser Seite zu kontakten.
    Obwohl es mit dem vorstehenden Thema nichts zu tun hat.
    Bin 72 Jahre und ein altersbedingter, schlechter User.
    Meine Frage :
    mit einem neuen 24 Monatsvertrag bei 1und1 bekam ich ein Huawei Y7 und möchte nun meine Daten aus meinem alten Samsung S5 mini auf das Huawei kopieren. Dazu fehlt mir eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
    Kann mir bitte jemand eine E-Mail Adresse geben, von der aus ich mir die Bedienungsanleitung in Deutsch ausdrucken kann.
    Gruß & Besten Dank im Voraus.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Huawei Ladegerät
    so etwas gibt es nicht!

    kannst auch nicht (so einfach) von einem Gerät zum anderen kopieren.

    was du versuchen kannst: auf beiden Geräten Phone Clone installieren und den Anweisungen folgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2019
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.159
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Ladegerät
    Natürlich kann man Daten von einem Android-Smartphone zum anderen übertragen.

    Falls du einen Google Account mit deinem alten Galaxy S5 mini eingerichtet hast, richtest Du diesen Account beim Einrichten deines Huawei Y7 wieder ein. Du wirst dazu aufgefordert, wenn du das Huawei erstmals in Betrieb nimmst. Deine Daten (Kontakte usw) werden dann automatisch übernommen.

    Sind Bilder/Videos auf einer SD Karte gespeichert, bleiben diese erhalten, wenn du die SDKarte in das Huawei steckst.

    Alternativ gibt es von Samsung eine Anleitung mtitSmart Switch Daten zu übertragen hier:


    Wie sichere und übertrage ich meine Daten mit Smart Switch? | Samsung Service DE

    Bei weiteren Fragen einfach melden.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Huawei Ladegerät
    100 euro dass er es nicht schafft
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.159
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Ladegerät
    bisschen überheblich von dir-oder kannst du deine annahme begründen? Ausserdem ist unser forum dazu da zu helfen-oder? Das gilt für alle hier hilfesuchenden!
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.468
    166
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Huawei Ladegerät
    Es ist auch schwer, das einem Laien zu erklären, der davon keine Ahnung hat. Aber mehr als versuchen, es so einfach wie möglich zu erläutern, kann man nicht. Wir sind ein Forum, kein direkter Vor-Ort-Support. Eventuell ist es auch hilfreich, sich bei einem Bekannten, der davon etwas mehr Ahnung hat, Hilfe zu holen.
     
  35. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Ladegerät
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    744
    textilfreshgmbh
    10.06.2018
  2. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    524
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
    textilfreshgmbh
    10.03.2019
  4. mike52
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.331
    mike52
    26.02.2019
  5. pocotio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
    textilfreshgmbh
    27.12.2018