Servicemitarbeiter hören einem nicht zu!

Dieses Thema im Forum "1und1 Forum" wurde erstellt von BabaDubro, 26.01.2018.

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  1. BabaDubro

    BabaDubro Guest

    Servicemitarbeiter hören einem nicht zu!
    Haben zusammen mit meiner Mutter einen Vertrag mit 1&1. Nach dem meine SIM-Karte verlorengegangen ist habe ich persönlich angerufen und für meine SIM-Karte um Ersatz gebeten. Jetzt kommt die Karte nach 3 Tagen endlich bei uns Zuhause an und es stellt sich heraus, dass sie für die falsche Rufnummer, die von meiner Mutter ist. Die größte Frechheit ist aber, dass trotz dem, dass bei meinem heutigen Anruf die Mitarbeiterin von 1&1 mir recht gegeben hat, dass es ein Fehler von der anderen Mitarbeiterin ist, konnte sie sie mir meine SIM-Karte nicht mit Express zusenden. GEHT ECHT GAR NICHT! Wieso muss ich, ihr Kunde, für eure Fehler die Rechnung tragen und kriege in so einer Situation nicht mal eine kleine Entschädigung in Form von Expressversand. Wir sind sehr sehr enttäuscht. Sie geben uns immer mehr und mehr Gründe um bei Ihnen zu kündigen.
     
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  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Servicemitarbeiter hören einem nicht zu!
    Und was hat das Forum damit zu tun?
     
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  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.737
    43
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Servicemitarbeiter hören einem nicht zu!
    Das Forum wird versuchen hierzu Ratschläge zu erteilen. Der Threaderöffner will wahrscheinlich nur den Sachverhalt mitteilen, nicht aber das Forum dafür verantwortlich machen und natürlich auf Hilfe hoffen.
     
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  8. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Servicemitarbeiter hören einem nicht zu!
    1&1 , Kabeldeutschland,Vodafone,o2,t-online haben alle einen miesen Support und das nicht erst seit gestern.
    Warum das so ist zeigt eine Folge von Galileo
    "3 tage selbstversuch der job im Callcenter"

    Problem ist eben unsere kranke Kommerz Politik. Hier geht es eigentlich nur um Profit um Umsatz, weniger um das Anliegen einzelner und deren Probleme.

    Auch die negativ Kommentare im Internet interessieren solche Firmen null, weil davon haben die schon so viele da ist es eigentlich egal.

    Wenn man sich beschweren will muss man das an den Back-Office machen nicht wie irrtümlich angenommen am Front-Office.

    Sprich Einschreiben Geschäftsleitung usw.. vll kann man da bisschen was erreichen, allerdings wenn die sich komplett im Recht fühlen antworten die einfach nicht..

    Für falsche oder vorherige stornierte Dienstleistungen muss man nicht zahlen auch der Rückversand muss erstattet werden.

    >Recht auf eine schnellere Lieferung hat man allerdings nicht<

    Auch ein Schadenersatz kann hier nicht gefordert werden wenn der Fehler behoben wird und zwar auf denne ihre Rechnung.
     
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  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.136
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Servicemitarbeiter hören einem nicht zu!
    Ich versteh ja den Ärger und auch, dass sich bei einem solchen Fall etwas Kulanz erhofft wird. Leider ist es eben auch nicht mehr als Kulanz. Und auf die hat man keinen Anspruch... Zumal Express in der Regel nicht deutlich schneller ist als die normale Zustellung. Bei Express wartet man im Zweifel 72 Stunden, bei Standardversand 3 Tage ;)

    Endlich?
    Was hast du erwartet, wie die kommt? Per Eule wie bei Harry Potter? 3 Tage Postlaufzeit inkl. Bestellung, Buchung, Zusammenpacken, Wegschicken und bei dir zustellen sind super... Das würde mit Express auch nicht unbedingt schneller gehen.
     
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  12. Hardy001

    Hardy001 New Member

    24
    0
    1
    03.03.2011
    Servicemitarbeiter hören einem nicht zu!
    Also kann ich in meinem Fall so nicht bestätigen.
    Ich hatte, vermutlich wegen eines Softwarefehlers (O2), mit meiner Handy-Simkarte von 1&1 einmal eine Verbindung zum Ausland (kostenpflichtig).

    Da ich mich aber innerhalb Deutschlands aufgehalten habe (kostenloses Gespräch), habe ich dies dem Kundensupport von 1&1 freundlich mitgeteilt.
    Dieser versprach dem Vorgang nachzugehen und dann eine Erstattung zu veranlassen.

    Dies passierte dann auch ohne Probleme.
    Der Betrag wurde bei der nächsten Rechnung gegengebucht.
    Das Gespräch verlief sehr freundlich und angenehm.

    Grüße
    Hardy001
     
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