Überwachung

  • Hallo zusammen,


    mein Problem ich bin für ein paar Tage unterwegs und möchte meine jugendlichen Mitbewohner (Kinder 17 und 14 Jahre) hinundwieder übers handy


    Überwachen. Die mir zur verfügung stehende Technik sind ein Nokia 6230i und ein LG KF750 meine Prepaidkarten sind einmal Fonic und Simyo


    beide Karten funktionieren in beiden Handys. Automatische Rufannahme kenn ich schon beim Nokia 6230i, geht da noch mehr? sei es mit


    zusätzlicher Software oder mit versteckten Funktionen für das Nokia oder LG.
    Um eines vorrauszuschicken kommt mir nicht mit dem Argument das auch die Kiddis ein recht auf Privatsphäre haben, machen die zwei


    irgendwelchen Unfug wird das Jugendamt und die Polizei sich ganz bestimmt für mein Privatleben interessieren.
    Ich will sie nicht 24h am Tag Überwachen, nur ab und zu gucken ob alles tuttibanane ist.


    mfG

  • AW: Überwachung


    Besorg dir doch die Software von dem, der die Webcames manipuliert hat - so weißt du immer, was die Schätzchen machen...


    Ne, mal im Ernst.
    Ich weiß grad nicht, was du erwartest. Es wird sicherlich nicht so leicht sein, Handys dazu zu benutzen, den anderen zu überwachen. Wäre ja noch schöner, wenn Hinz und Kunz im Hobbyladen mal eben ein bisschen Spionageequipment besorgen könnte...
    Wenn du die beiden nicht alleine lassen willst, weil sie Mist bauen könnten, dann tus entweder nicht oder besorg dir einen Aufpasser. Gibt auch Leute, die sich für sowas bezahlen lassen, nennt sich Babysitter.

  • AW: Überwachung


    Technische "Babysitter" stehen aber trotzdem zur Verfügung, auch wenn sie rechtlich umstritten sind.
    Track Your Kid vs. Google Latitude ? Handyortung per Internet und SMS » Mobilfunk-Talk.de - News

  • AW: Überwachung


    Gut, Handyortung wäre eine Möglichkeit. Ist aber weder besonders genau, noch sagt sie etwas darüber aus, was die lieben Kleinen gerade anstellen - nur wo sie sich aufhalten :D


    Babysitter ist und bleubt wohl am effektivsten^^

  • AW: Überwachung


    Vor allem können die kleinen die Handys einfach zu hause lassen und dann weggehen und der besorgte Papa denkt die sitzen brav zu Hause. Eine Kamaraüberwachung kann man mit dem Handy nicht machen, man kann sich zu hause sein System einbauen lassen und die Kleinen dann über den Laptop beobachten, aber sowas dürfte nicht vorkommen, man sollte immer daran denken würde man das selber toll finden?!

    Was ist mit Verwandten/Freunde/Nachbarn die können doch auch mal ab und zu nach denen schauen

  • AW: Überwachung


    machen die zwei


    irgendwelchen Unfug wird das Jugendamt und die Polizei sich ganz bestimmt für mein Privatleben interessieren.


    was für ein schwachsinn ! wieso sollte sich das jugendamt einschalten,weil kinder das machen was kinder so machen ? nämlich unfug ?
    das klingt schon sehr paranoid was du schreibst.
    vielleicht solltest du mal überwacht werden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!