Guthaben wurde nicht gutgeschrieben

  • Hallo, hab ein großes Problem.
    Hab mir gestern gegen 18:30 einen Guthabenbon im Wert von 15€ gekauft. Im Auto dann direkt eingegeben und auch die Bestätigungs-SMS sofort erhalten. Als ich heute morgen telefonieren wollte bekam ich die Ansage das mein Guthaben nicht ausreicht.. Also Guthaben abgefragt und siehe da: 2 Cent!!
    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Meine einzige Vermutung war, dass die Internetflat die am 13.10.10 ausläuft sofort durch das aufgeladene Guthaben verlängert wurde. Habe dann aber direkt 1155 angerufen und den Status abgefragt und es wurde mir gesagt, dass die Flat am 13.10 ausläuft. Also nicht verlängert!
    Habe jetzt beim überteuerten Support angerufen.. Da sagt mir der Mitarbeiter das sie Probleme im System haben und er deshalb nicht an meine Daten kommt.. Ich soll es irgendwann nochmal probieren. Brauche aber dringend mein Guthaben!!!
    Kann mir jemand helfen?
    LG

  • AW: Guthaben wurde nicht gutgeschrieben


    Spinat hat Recht. Hier hat niemand Zugriff auf dein Kundenkonto, es kann dir also niemand genau sagen, wo dei Geld hin ist. Wir können nur raten, aber das wird dir nicht großartig weiterhelfen.

    Der beste Weg ist wirklich, abzuwarten und dann nochmal beim Anbieter direkt nachzufragen. Die können dir die genauesten Infos geben :)

  • AW: Guthaben wurde nicht gutgeschrieben


    Es gibt seit dem 24.9. netzprobleme bei Alditalk,die offenbar nur jene betreffen,die das mobile Aldi-internet benutzen.


    Hier im Forum gibts 2 Theads dazu.
    Lies mal.
    Hauptsächlich zeigt sich das Problem,dass man nicht simsen kann,nicht anrufen(dauerbesetzt)kann,nicht ins internet kommtg
    Anrufe und sms kann man Empfangen.


    In einem anderen Forum las ich,dass sich auch jemand über Guthabenverlust klagte.


    Na ja,wenn die ihre Technik irgendwann wieder im Griff haben,ist dein Guthaben wieder drauf.
    Mal sehen,ob dann deine Flat sich verlängert oder gekündigt wurde.


    Ich würde Alditalk zumailen!


    Geht denn dein Aldiinternet?

  • AW: Guthaben wurde nicht gutgeschrieben


    Jap das Internet funzt. Hab in der Hotline mittlerweile 3 Euro verballert ohne das jemand dranging oder mir helfen konnte.. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, bin mal gespannt wann ich ne Antwort bekomme :)
    Aber ja, beruhigt mich zu hören das es allgemein Probleme gibt.

  • AW: Guthaben wurde nicht gutgeschrieben


    Dauert ne Weile bis die antworten.
    Kann sein,dass erstmal ne automatische Mail kommt über den Tarif.
    " wir hoffen,dass Ihre Frage geklärt wurde!"
    Ha ha!
    Ich schrieb dann erneut und es kam Beschwichtigungsmail
    "Wegen Optimierung unserer Systeme kann es zeitweise zu Netzstörungen kommen.
    Wir hoffen,dass Sie bald wieder unsere Dienste nutzen können."
    Ich schrieb erneut und bat um Gutschrift,da ich ja meine Internetflat nicht nutzen kann.
    Nun kam eine fast schleimige Mail,man entschuldigte sich für die Probleme und wollte mein Anliegen zur Fachabteilung leiten.
    Na ja...bislang nichts mehr gehört!

  • AW: Guthaben wurde nicht gutgeschrieben


    Ich hatte zum Thema Netzproblem gegoogelt und fand einen Teltarifartikel.
    Dort stand,dass Eplus seit August gravierende Netzprobleme hat,die aber nicht alle Anschlüsse betrifft.
    "Man arbeite intensiv daran und hoffe,dass der Fehler bald gefunden sei!"

    Mir fiel auf,dass mein Handy seit einer Wocher-bevor dann gar nichts mehr ging-andauernd abstürzte mit der Aldikarte!


    Ich nehm nun wieder Bildmobil(vodafone)und bleib da auch,seitdem die ne Handysurfflat haben.


    Ich hatte kürzlich die Aldikarte in mein Handy getan und sofort Absturz beim Hochfahren!

    In einem alten Nokiahandy funktioniert die Aldikarte.
    Ich telefonier sie dort leer und dann ab in die Tonne!

  • AW: Guthaben wurde nicht gutgeschrieben


    Hab darauf gehofft das noch andere das Problem haben und mir sagen können das es da allgemein Probleme gibt im Moment..

    Ich habe gestern 15 € von meinem Girokonto auf das Aldi Konto überwiesen aber es wurde mir nicht gutgeschrieben wie bekomme ich mein Geld zurück oder wie wird es meinem aldi Konto gutgeschrieben??


    Bitte ich bräuchte dringend Rat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Guthaben wurde nicht gutgeschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!