Frage zur Kurzmitteilungszentrale...

  • hallo,
    und zwar habe iche nen MD-vertrag mit "vodafone superflat internet wochenende" und ne "vodafone messaging flat" die man aber nur über die hotline hinzubuchen kann, dies beruht auf ner vertragsverlängerung.


    vorher hatte ich den tarif "vodafone superflat wochenende" + "vodafone messaging flat" bei diesem tarif habe ich 2 jahre lang die KMZ +491722270333 genutzt und nie für eine sms bezahlt. jetzt lese ich im kleingedruckten vom tarif das die MD KMZ aber folgende ist +491722270111!? ich kann mich erinnern das vor 2 jahren mir der typ ausm saturn nen zettel mitgegeben hat wo auch ne KZM drauf stand. allerdings hat diese nicht mit der sms flat funktioniert, alle sms waren kostenpflichtig. daraufhin habe ich einfach mal die original vodafone KZm ...333 eingestellt, und siehe da alles kostenlos!


    im kleingedrucktem steht ja " preise gelten nur für die KZM +491722270111". gut ok, allerdings gelten die preise von 19ct/min ja nicht bei mir da ich die flat habe.


    kann es also sein das ich tatsächlich die KZM +491722270333 benutzen muss wenn ich die flat habe? ich meine bis jetzt hat das ja auch gefunzt aber nicht das MD mal auf die idee kommt mir irgendwas in rechnung zu stellen!!!???

  • AW: Frage zur Kurzmitteilungszentrale...


    Ist allerdings schon ungewöhnlich, denn bei Saturn gibt es Debitel-Verträge. :confused: Warum es mit der Mobilcom-KMZ nur gelaufen ist, ist mir ein Rätsel. :gruebel:


    SMS Mitteilungszentralen von T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2


    Aber da wüßte Kirschpudding sicherlich mehr.

  • AW: Frage zur Kurzmitteilungszentrale...


    in deinem link sind es gar 3 verschiedene nummern! ich seh da nicht durch bei dem verein, ich dacht das ist ein laden!!!??? aber scheinbar sind es gar 3 läden? aber welche soll ich denn nun nutzen? momentan hat man ja keine kostenkontrolle im onlineportal zwecks umstellung. sonst würde ich es einfach wieder ausprobieren wie vor 2 jahren schon...


    woran erkenn ich bei welchen der 3 vereine ich nun bin?

  • AW: Frage zur Kurzmitteilungszentrale...


    Ne ne, ist schon eins. Früher war mobilcom ein Unternehmen und Debitel ein anderes (Talkline gehörte zu Debitel). Durch die Fusion vor knapp 2 Jahren wurde aus mobilcom und debitel ein Unternehmen, nämlich mobilcom-debitel. Saturn hat eine Sonderstellung, genau wie MediaMarkt, und durfte bis zuletzt reine Debitel-Verträge vertreiben. Alle anderen haben seit einem Jahr nur noch mobilcom aktiviert. Aktuell werden beide Kundenstämme, also mobilcom und debitel, endgültig zusammen geführt, damits wirklich alles eins ist.


    Bei Vodafone gibt 3 mögliche SMS-Zentralnummern, die bei den meisten SMS-Geschichten auch alle 3 funktionieren. Man kann sich quasi eine auusuchen. Schick mir mal deine Rufnummer und deine Postleitzahl, dann guck ich mal, welche für deinen Vertrag notwendig ist :)

  • AW: Frage zur Kurzmitteilungszentrale...


    Ich kenne auch bei D2 nur 2 Nummern


    +491722270333 oder +491722270000
    (alternativ )

  • AW: Frage zur Kurzmitteilungszentrale...


    Dowser, keine Ahnung.

    Textil, die, die wir hier bei den Superflats und Flat 4 yous verwenden ist beispielsweise meist die +491722270880

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!