Aldi Talk - SMS kommen nicht an.

  • Hallo Liebe Mobilfunk-Talk.de Benutzer(:
    Habe nun den größten Teil des Internets durchforstet aber bin auf keine genau Lösung gekommen.
    Da Aldi-Talk das E-Plus Netz nutzt , denke ich das ich hier ganz richtig bin.
    Also Mein Problem:
    Ich habe AldiTalk nun gut 1-2 Jahre , es gab nie wirkliche Probleme.
    Nun seit 1-2 Wochen ist es bei mir so , ich kann sms versenden und sie kommen auch an alles kein Problem. Nun wenn Freunde mir eine Sms senden tritt das Problem auf das sie 1-2-3 Stundne verspätet oder gar gar nicht ankommen , oder das alles läuft rund. Jedoch tritt dass das die SmS von ihnen gar nicht ankommen immer öfter auf.
    Ich habe Immer vollen Empfang. Habe die Karte auch mal in ein anderes Handy gesteckt , doch dort war dasselbe Problem.
    Da ich ein 2 Handy mit Vertrag besitze ( auch bei eplus ) , habe ich mal von dem Handy eine sms an mein AldiTalk Handy versendet doch die SmS kam nie an.


    Nun Hoffe ich , das ich hier endlich auf die Lang gesuchte Antwort Treffe.
    Ich würde mich fpr Hilfe sehr Freuen(:


    Eure Coke aus Stuttgart(:

  • AW: Aldi Talk - SMS kommen nicht an.


    Zurzeit habe ich das gleiche Problem. Habe bei aldi Talk angerufen,doch die wollten mein puk haben um mir zu helfen,da ich die karte so lange habe ist auch der puk schon weg! Jetzt weiß ich nicht was ich machen kann! Ruf du mal an wenn du noch puk hast und Schildere dein Problem- Achtung 50cent pro Minute! Lange warte schleife hatte ich 10min

  • AW: Aldi Talk - SMS kommen nicht an.


    ...Achtung 50cent pro Minute!...


    hallo,


    das ist falsch, 49cent pro anruf ist richtig!


    hier der auszug aus alditalk:

    Zitat

    Aus dem ALDI TALK Tarif: 1157 (in Deutschland 0,49 €/Anruf)
    Aus Fremdnetzen: 0177-177 1157 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz)


    gruß
    proofman

  • AW: Aldi Talk - SMS kommen nicht an.


    Anrufen werde ich dort nicht , Ich zahl keine 49ct ( Ja ich mach Wirbel bei 49ct ) nur weil die deppen (sorry) das nicht hinbekommen. Dort hinzugehen zu einem Aldi Markt Kannste eh vergessen weil die Verkäufer/innen damit nix zutun haben wollen -.-'

  • AW: Aldi Talk - SMS kommen nicht an.


    Hab genau das selbe problem meine sms kommen sofort an vom anderen anbieter empfange ich ohne probleme sofort -alditalk (mir haben mehrere sms geschickt) kamen sehr spät bis gar nicht an!ärgerlich !! War immer sehr zufrieden und konnte negativ kritik nie nachvollziehen. Bis her....

  • AW: Aldi Talk - SMS kommen nicht an.


    Mir geht es genauso. Ich bin bei Aldi Talk.
    Meine sms kommen an, aber wenn jemand nacheinander mehrere sms an mich absendet, kommen einige davon nicht an.
    Und dann bleiben nur Misverständnisse übrig. Schön, oder?

  • AW: Aldi Talk - SMS kommen nicht an.


    Ich kann zwar SMS versenden, aber keine empfangen. Fährt man 2 km zum Nachbarort, kommen die SMS plötzlich an. Dasselbe Problem hat meine Frau (auch Aldi-Talk). Die teure Hotline meinte nur, eine Basisstation wäre ausgefallen, man arbeite an dem Problem. Ärgerlich, vielleicht wechseln wir den Anbieter
    Rainer

  • Hallo - auch ich habe das Problem. An mich geschriebene SMS kam nicht an. In Berlin Aldi-Talk. Gerade habe ich gelesen, dass es an der Service Nummer im Handy hinterlegt sein kann.


    Ein Freund bei O2 hatte sogar während eines laufenden Gespräches plötzlich einen anderen Teilnehmer in der Leitung.


    Qualität ist heute nicht mehr drin.


    Lg pit

  • Schönen guten Tag... Ich habe mir vor kurzem ein Aldi Talk Starter Set gekauft worauf hin ich mich registrieren wollte, allerdings hat das nur Halb geklappt...da die Dame am Telefon zu uns meinte, dass wir in innerhalb von 48h eine SMS auf die gekaufte Nummer bekommen, zu Aktivierung der Karte... Allerdings ist das nicht möglich, da ich ohne diese Aktivierung noch kein Netz habe.. Was soll ich tun?

  • Ich kann keine sms mehr verschenken

    Ich denke, Du meinst "versenden"...


    Lass Dir von der Hotline eine "Konfigurations-SMS" zusenden!!!


    Speicherst Du diese ab, werden alle erforderlichen Einstellungen automatisch übernommen, ohne, dass Du "Hand anlegen mußt"!!!


    Dann sollte es funktionieren... ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!