Bisher nur gutes zu berichten, muss ich euch jetzt mal vor otelo warnen.
Wir haben 7 otelo Karten in der ganzen family in Betrieb...
Heute war plötzlich die SimKarte meiner Tochte inaktiv.
Also ruf ich bei der Hotline an, weil diese Karte über mich registriert ist.
Anruf 1)
Auskunft Hotline: Anscheinend ist die Karte defekt, man sende mir eine neue.
Dies wird dann aber keine otelo, sondern eine Vodafone im 5/15 Tarif.
Die möchte ich nicht. Also sagt mir der Hotline Betreuer er werde veranlassen,
das versucht wird die Karte zu aktivieren. Er rufe mich auf einer Alternativnummer
zurück.
Anruf 2)
Die Kundenbetreuung ruft an. Karte geht immer noch nicht.
Wieder wird mir die Zusendung einer neuen SimKarte angeboten.
Im Vodafone Tarif 5/15. Ich lehne ab und sage ich melde mich die kommenden
Tage und lege verzweifelt auf.
Was meint ihr? was kann ich tun? Hilft ein Anruf bei der Vodafone direkt?
Die werden aber warscheinlich nichts machen können, weil otelo Kunde. *nerv