Ok, langsam nervt mich AT so ziemlich...
Erst mal laut meinem alten Thema:
Am Montag wurden die 5 Euro an AT überwiesen, die mir inzwischen aufs Konto gutgeschrieben wurden. Jene waren dazu gut mein Bankkonto freizuschalten, um online meine Handykarte peer Bankeinzug aufzuladen. Das kann ich dennoch noch immer nicht. Immer noch steht auf der Mein Aldi Talk Seite, die Sache wäre in Bearbeitung. Wie lange denn noch Bitte? Das hier ist Tag 4! Morgen Tag 5!
Also hab ich mir heute kurzerhand zwei 5 Euro Karten bei einer Aldi Filiale gekauft, um damit mein Handy ausreichen aufzuladen, um mir die All-In Flat 2.000 zu bestellen. Die Bestellung ging einwandfrei - doch selbst DAS muss jetzt auch wieder bearbeitet werden -__- sicher darf ich da jetzt auch wieder 4 Tage warten bis was passiert? So geht man doch nicht mit seinen Kunden um?
Hat hier jemand Aldi Talk und kann mir sagen wie lange ich warten muss btw ob AT ständig so Probleme macht? Sonst werde ich denk ich den Anbieter lieber wechseln, das reicht mir langsam wirklich so macht einem das neue Smartphone keinen Spaß.