Nie wieder Vodafone

  • So , kurz zu unserem Problem.
    Meine Tochter hat im Mai einen Vertrag abgeschlossen bei Vodafone.
    Seid Mai wurden hier Gespräche zu O2 berechnet.
    Trotz Flat zu O2.
    Nach vielen mails und telefonate wurde nun mitgeteilt das wir das Geld zurück bekommen!
    Nun heißt es wieder das Guthaben wird verrechnet!


    Was können wir tun das wir das Geld bekommen?
    Sollen wir gleich zu einem anwalt gehen?


    Wir sind für jede Hilfe Dankbar


    Grüße
    die Forumneulinge

  • AW: Nie wieder Vodafone


    Um welche Summe handelt es sich denn?

  • AW: Nie wieder Vodafone


    Eine Gutschrift ist in dem Sinne ja das gleiche wie Bar zurückgezahlt. Die Rechnungsbeträge werden ja mit der Gutschrift verrechnet, sprich man zahlt eben mal ein paar Monate quasi nix... Ob die Höhe gerechtfertigt ist, muss du anhand der unberechtigten Beträge auf der Rechnung nachprüfen.

  • AW: Nie wieder Vodafone


    Nein, eine Gutschrift ist nicht dasselbe wie eine bar Auszahlung. Das bar ausgezahlte Geld könnte man für andere Anschaffungen verwenden oder anlegen. Da es der Betreiber hat, legt dieser es an und erhält Zinsen.




    ** Gesendet mit tapatalk und einem Mobiltelefon. **

  • AW: Nie wieder Vodafone


    Prinzipiell gebe ich dir da Recht, aber da die Beträge schon eingezogen sind, wird es in diesem Fall so gewertet.


    Ich weiß nicht, um welchen Betrag es sich handelt, aber mehr als 2 oder 3 Monatsgrundpreise werden es nicht sein, insofern sollte der "Verlust", sich davon in dem Sinne nichts kaufen zu können, gering sein. Man "spart gleichzeitig" ja auch wieder die Rechnung und erhält die liquiden Mittel auf diesem Weg.

  • AW: Nie wieder Vodafone


    mit den zinsen hast du wohl recht, allerdings ist es so auch in ordnung denke ich, also das geld was du nun nicht für die telefonrechnung nimmst kannst du dir auch anlegen, bzw sparen.
    ich bin von VF auch nicht so begeistert... ich kenn da noch andere geschichten, deswegen sei froh dass du es überhaupt bekommst und die sich nich anders rausreden. nen anwalt denke ich kann da auch nix mehr weiter rausholen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!