Vodafone RealLTE

  • AW: Vodafone RealLTE


    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Vodafone nennt LTE im Falle mobil "Real LTE" und im Falle über Router "LTE ZuHause".

  • AW: Vodafone RealLTE


    Ich denke hier geht es eher um die Konditionen, die RealLTE mit sich bringt.


    Ich gehe davon aus das du damit 12 Monate lang mit bis zu 50 Mibt/s in den Tarifen RED S und RED M surfen kannst. Das Datenvolumen wird allerdings im Gegensatz zur LTE-Option nicht verdoppelt.

  • AW: Vodafone RealLTE


    Real LTE ist nichts anderes, als daß Du die LTE-Netze von Vodafone nutzen kannst. Die Bandbreite und das Volumen wird nicht erhöht, dafür brauchst Du die LTE-Option.

  • AW: Vodafone RealLTE


    Dazu habe ich gleich mal eine Frage, bei dem Sonderangebot steht in den Fußnoten:


    Zitat

    Bis Ablauf des 12. Monats hat der Kunde die Möglichkeit, die LTE-Option zu kündigen, sonst fallen ab dem 13. Monat 10 € mtl. an und die Option gilt für weitere 12 Monate.


    Ich dachte die Option kann man monatlich aufbuchen bzw. abstellen? Wenn man nicht kündigt, muss man die Option also zwangsläufig weitere 12 Monate zahlen und somit 120 Euro zahlen? (12 x 10 Euro).

  • AW: Vodafone RealLTE


    leider nein in den ersten 12 monaten ist die dabei
    wenn du aber nicht kündigst kostet es dir 10 Euro in 12 Monaten extra

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone RealLTE


    Denke er möchte wissen, ob der dann die Option gleich 12 weitere Monaten an der Backe hat, oder ob sie dann überhaupt monatlich kündbar ist. Liest sich jedenfalls so, als liegt die Optionslaufzeit bei 12 Monaten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!