Hallo zusammen,
leider habe ich nun zum ersten Mal wirklich Probleme:
ich habe von Blau.de zu Aldi-Talk gewechselt...
Mitte März Paket gekauft, Portierungsantrag gleich ausgefüllt: 1 Woche später wurden 24,95 abgebucht.
Nach einigen Nachfragen bei Blau.de (kam immer sofort eine Antwort), wurde dann von Aldi-Talk Mitte April das Schreiben versandt: Portierungtermin am 30.4.!
Am Dienstag also um 1.00 in der Früh die PortierungsSMS: jetzt geht' los.
Okay, ich versuche mal am Vormittag, ob es schon geklappt hat... nichts geht.
Dann zu Mittag, nachmittags, dann schreibe ich eine mail, da ich telefonisch 10 min in der Warteschleife hänge.
Keine Antwort.
Am Mittwoch: oftmaliges Ein- Ausschalten und Hoffen, dass es funkt.
Warteschleife bei Anruf (musste mir zuerst mal ein Telefon ausleihen dazu), mail geschrieben.
Wie gewohnt: keine Antwort.
Am Donnerstag, 2.5. (3. Tag mittlerweile) morgens Hotline versucht - wieder mehr als 10 min Wartescheife-gebe auf, schreibe mail.
Nachmittags - erneut mail
Keine ANtwort
Freitag: 4. Tag!!!
Hotline... nach 7 min und 5 sec - endlich ein Mitarbeiter. Will mir zuerst weismachen, dass ich den Pin-Code falsch eingegeben hätte oder sonstiges.... (habe 6 Jahre selbst im CC eines Mobilfunkers als Teamleader gearbeitet - kenne die Vorgänge)
Naja, dann nochmals 10 min auf Hold gelegt wegen Nachfrage bei Technik: anscheinend sind die Portierungen hängen geblieben... Hä? Keine Überprüfung von Seiten der Techniker?
Dann wird versprochen, dass es neu gestartet wird und am Samstag: 5. Tag, dann geht!!
Insgesamt 27 min auf der Hotline verbracht!!
Noch immer keine Antwort auf meine 5 mails: keine einzige!!
Was ist das für ein Service? Zumindest eine Antwort wäre doch möglich?
Und die Hotline kostet mich auch 49 Cent, da könnte man erwarten, dass man zumindest in angemessener Zeit dran kommt!!
Ich brauche das Telefon dringend, da alle geschäftlichen Anrufe dort ankommen. Leider ist ja mein zweites Telefon ja genauso "unbrauchbar".
Ich überlege mir ernsthaft, den Verdienstausfall einzuklagen, da es sicherlich passieren kann, aber nach einem Tag sollte doch zumindest reagiert werden.
Kann euch Aldi-Talk in keiner Weise empfehlen, sorry!