Sei ihr zufrieden mit vodafone?

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Also ich habe jetzt mittlerweile alle Netzbetreiber durch, bei vodafone kommt es auch immer mehr zu Ausfällen und schlechten Übertragungen, ich würde dir Telekom raten, ich bin bei denen mehr als zufrieden, online gibt es gerade den complete M ohne Handy für 35,97 ( 750 MB und SMS und Telfonflat) falls dir das zu teuer ist schau doch mal bei congstar oder den ganzen discountern im Telekomnetz, wie penny mobil ja mobil usw.
    Gesendet von meinem Q5

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    moin, nach anfänglichen Starschwierigkeiten, die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben wurden (nette VF-Mitarbeiter), bin ich mit dem VF-Netz und dem Tarif Smart S sehr zufrieden!

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Also ich Persönlich schließe bei Vodafone niemals mehr einen Vertrag ab. Hatte mal große Probleme mit denen. Hatte 24 Monate für einen Vertrag bezahlt, der so nicht Nutzbar war. Telefonie Funktionierte nicht und Datenverbindungen waren kaum Mäglich. (War ein Zuhause Anschluss)


    Als ich Fristgerecht ca.4 Monate vorher per Fax mit Sendebestätigung kündigte, verlängerte sich mein Vertrag trotzdem um weitere 12 Monate. Das Fax war angeblich nie angekommen und die Sendebestätigung wollten sie nicht akzeptieren. Hat mich einige Nerven gekostet da raus zu kommen.

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Eine Freundin von mir ist auch bei Vodafone und hat auch regelmäßig Ausfälle bzw. langsamen Übertragungen. Sie ist froh, dass sie bald aus dem Vertrag raus kommt und dann wird sie den Anbieter wechseln.

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    raten würde ich dir erst ,
    das du dir ne pripaidkarte von allen 3 anbieter hollst und die testest mit internet telefonie u.s.w


    von telekom vodafone und eplus !


    mit o2 bist du ja unzufrieden erst dann würde ich mich endscheiden und vertrag abschließen


    kosten für testen ca 40 euro einmalig besser als unzufriden 40 euro oder mehr jeden monat zu bezahlen und sich zu ärgern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Die Vodafone Prepaidkarte ist ziemlich Nervig. Man bekommt ständig irgendwelche Status-Sms zu Optionen die man bewusst deaktiviert hat. Teilweise sind es mindestens ein Dutzend Nachrichten am Tag. Da kann einem schon der Kragen platzen. Aber um die Netzabdeckung zu überprüfen, reichts erst mal aus. Zur Dauernutzung aber nicht Zumutbar.

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Die Vodafone Prepaidkarte ist ziemlich Nervig. Man bekommt ständig irgendwelche Status-Sms zu Optionen die man bewusst deaktiviert hat. Teilweise sind es mindestens ein Dutzend Nachrichten am Tag. Da kann einem schon der Kragen platzen. Aber um die Netzabdeckung zu überprüfen, reichts erst mal aus. Zur Dauernutzung aber nicht Zumutbar.


    Genau: ich bin auch so ne Art Vorwahl-Junkie. Hatte mal eine 0172 allerdings noch Mannesmann. Jetzt hatte ich mal das Glück eine neue mit 0172 zu erhaschen....nach 2 Monaten habe ich meine O2 Karte wieder reingemacht. Mindestens 2 x täglich SMSnervige Angebote, Zubuchungen etc... und auch ständig die Erinnerungen per SMS an die vorherige Nerv-SMS. Also Vodafone wird es bei mir 10000% N I E wieder geben, das ist fakt....will jemand die 0172 Karte haben? läuft im 9ct. Tarif und ist niemandem bekannt. Geschenkt, ich will kein Geld.

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Whow...! Da brennt aber der Helm. Wir hatten hier zu dem Thema vor geraumer Zeit auch mal eine User-Umfrage die mit ca. 50 % aller Aussagen zu den möglichen Anbietern Vodafone als den nervigsten Betreiber heraus gestellt hat. Hätte ich gerne verlinkt, bin aber noch nicht fündig geworden.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Moin moin, momentan bin ich immernoch mit vodfone sehr zufrieden. Alles läuft wie besprochen!

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Moin moin, momentan bin ich immernoch mit vodfone sehr zufrieden. Alles läuft wie besprochen!


    Jetz vielleicht noch..., Du gehörst ja auch nicht zu den Betroffenen "Vodafone: Stellenabbau und Milliardenausschüttung an Aktionäre"


    Frag mal unsere Kanzlerin, die Nummer hat Vodafone im Kreise der Abgeordneten einige Verträge gekostet.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Also ich bin mit meinem D2-Empfang, nein heißt ja Vodafone, zufrieden.
    Wenn ich aber direkt vergleiche, ist im Bereich des Internets ePlus besser.
    Diese Beobachtung betrifft das Stadtgebiet Hannover.
    D2 braucht einfach länger bis es losgeht. Soll heißen bis die Seiten geladen werden,
    vergehen erstmal 2-3 Sekunden, dann läuft es superschnell.
    Bei ePlus kommt die Seite sofort zum Ladevorgang.
    Ich nenn es mal vorsichtig Ansprechzeit. Da ist ePlus nen Tick besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!