Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen nach MEDIONmobile gewechselt, bin auch mit dem Tarif und allem sehr zufrieden. Die Registrierung der SIM-Karte hat auch ohne Probleme geklappt. Allerdings kann ich bei "MEIN ALDI TALK" kein Kundenkonto anlegen. Immer wenn ich meine Rufnummer und den Sicherheitscode eingegeben habe und unten die AGBs ankreuze und dann auf "Weiter" klicke erscheint oben in roter Schrift "Bitte überprüfen Sie Ihre Registrierungsdaten". Am vergangenen Sonntag hatte ich das geschafft und ichj bekam auch das Einmalpasswort per SMS zugesandt. Ich hatte es auch geändert und mich erfolgreich auf der Seite angemeldet. Als ich mich nach einiger Zeit noch mal einloggen wollte, wurde gemeldet, dass die Rufnummer unbekannt ist, über die "ALDI TALK-App kann ich meine Daten problemlos abrufen. Ich hatte mein Problem auch schon dem Kundenservice von MEDIONmobile geschildert und mir wurde gesagt ich soll mich neu registrieren, aber dies klappt nicht.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee für mein Problem. Für Eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus.