Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"

  • Hallo Leute,


    ich habe vor einigen Tagen nach MEDIONmobile gewechselt, bin auch mit dem Tarif und allem sehr zufrieden. Die Registrierung der SIM-Karte hat auch ohne Probleme geklappt. Allerdings kann ich bei "MEIN ALDI TALK" kein Kundenkonto anlegen. Immer wenn ich meine Rufnummer und den Sicherheitscode eingegeben habe und unten die AGBs ankreuze und dann auf "Weiter" klicke erscheint oben in roter Schrift "Bitte überprüfen Sie Ihre Registrierungsdaten". Am vergangenen Sonntag hatte ich das geschafft und ichj bekam auch das Einmalpasswort per SMS zugesandt. Ich hatte es auch geändert und mich erfolgreich auf der Seite angemeldet. Als ich mich nach einiger Zeit noch mal einloggen wollte, wurde gemeldet, dass die Rufnummer unbekannt ist, über die "ALDI TALK-App kann ich meine Daten problemlos abrufen. Ich hatte mein Problem auch schon dem Kundenservice von MEDIONmobile geschildert und mir wurde gesagt ich soll mich neu registrieren, aber dies klappt nicht.


    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee für mein Problem. Für Eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Wenn du schon registriert bist, ist deine Nummer ja bereits hinterlegt. Nochmal neu registrieren funktioniert logischerweise nicht. Es sollte jedoch auch eine Möglichkeit für einen Passwortreset geben, so dass dir einfach das Passwort neu zugesandt wird. Versuch das mal.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Ich habe mir ein neues Passwort zukommen lassen und versucht anzumelden, diesmal stand dort "Die Rufnummer ist unbekannt." obwohl das Passwort per SMS kam und die E-Mail im richten Posteingang landete.


    Gibt es noch einen anderen Weg online Guthaben aufzuladen? Ich habe wirklich keine Lust einmal im Monat zum Aldi zu rennen und Guthaben zu kaufen :D

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Es gibt noch die Möglichkeit der automatischen Aufladung per Bankeinzug, entweder fix zu jedem 2. des Monats, oder bei Unterschreitung des Guthabens unter eine gewisse Grenze.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Das ist allerdings Voraussetzung. :gruebel:


    Die beschriebenen Probleme sind offenbar technischer Natur, und da kann nur Aldi-Talk selbst helfen. Leider haben wir im Forum keinen Ansprechpartner von Aldi-Talk, der direkt helfen kann.
    Außer den Versuch, den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen, kann ich auch nicht als Vorschläge anbieten. :(
    An einer Mail an den Support oder den erneuten Anruf bei der Hotline kommst Du leider nicht vorbei.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Hallo!
    Ich habe das selbe problem... Allerdings häng ich immer noch bei "bitte überprüfen sie ihre registrierungsdaten" fest...
    Hast du inzwischen eine lösung gefunden:-)?
    Lg Leni

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Hallo in die Runde,
    aktuell ist mal wieder der Wurm drin....dass heißt seit Monaten wohnt er bei Alditalk.
    Mit der mittlerweile zweiten SIM-Karte zur gleichen Nummer immer das Gleiche!


    Auf der Homepage : Überprüfen Sie die Registierungsdaten.
    Kombination von Sim und Handynummer nicht zulässig nur abwechselnd mit
    Diese Funktion ist derzeit aus technischen Gründen nicht verfügbar....


    Zur Hotline!!
    Wurde bisher nur weiterverbunden, weil ich ja falsch "aufgelaufen" bin!
    Zweite Version nach mail erfolgte ein Rückruf und mit salbungsvollen Worten und Zusendung einer neuen SIM
    Karte vertröstet, dritter Versuch Unterstellung ich hätte keine Ahnung und solle es doch gefälligst noch mal probieren,
    (komisch nur das zwei von sechs Karten in der Familie es nicht funktionieren).
    vierter Versuch nach Weitervermittlung - dort hörte ich nur Freischalten und Registrierung wäre das Gleiche (??) und
    überhaupt nur Text der darauf schliessen liess - am anderen Ende keine Ahnung und schlimmer noch keine Bereitschaft
    sich überhaupt mal damit zu beschäftigen. Die weiteren Versuche sind nur weitere Variationen dieser Erfahrungen.


    Fazit: Fehler auf Homepage und sie kriegen es nicht in den Griff und
    die meisten an der Hotline (egal welcher) haben keine Lust, keine Zeit oder keine Ahnung.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Ich wolle auch soeben mein ALDI TALK online registrieren, jedoch fehlt bei Punkt 6 (Zusammenfassung) ein Button damit es weitergeht. Ebenso fehlt Text von dem letzten Absatz.
    Dafür ist da Werbung von Aldi geschaltet.
    Typischer Programmierfehler. Machen die Programmierer bei Aldi dort ihr soziales Jahr?

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Bin seit 2.12.14 im Besitz von zwei Guthabenbons a.5.-€ von Aldi - Süd in Meisenheim Nr.335,13 x2.
    Wie bekomme ich diese 10.€ auf mein Handy?Trotz mehreren Versuchen,laut Ihrer ALDI-Talk Anweisung und Hinweisen bei der Filiale ist es mir nicht gelungen eine Aufladung zu machen!
    Allerdings möchte ich noch hinzufügen,mein Handy war längere Zeit nicht in Betrieb,also auch nicht aufgeladen.Sollte dies vielleicht der Fehler sein?
    Sollte dies so sein,bitte ich Sie mir das Gerät wieder freizuschalten,hierzu möchte ich meine Telefon-bezw.Chipnummer des Handys übersenden: sowie Chip:XXXX6571864764+ 1,8V #774 H223 sowie auch die beiden Aufladenummern von den Bons!:




    Bitte erledigen Sie mir dieses für mich,bin schon länger Kunde und somit auch etwas älter geworden,Danke!
    L.G. Heinz Engbarth.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Hallo Heinz,


    wir sind nicht Aldi Talk, entsprechend können wir weder Rufnummern reaktivieren noch Guthaben aufladen ;)
    Wenn deine Nummer lange Zeit nicht genutzt wurde, kann sich durchaus deaktiviert sein. Hat das Telefon denn noch Netz oder zeigt es keines mehr an?

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Aus Sicherheitsgründne habe ich Ihre Telefonnummer entfernt.


    Wie wurde versucht das Guthaben aufzuladen:


    1. Mittels Tastenkombination:
    Dazu *104*16stellige Aufladenummer # eingeben. Dann bestätigen mit der Anruftaste. Der Aufladebetrag sollte dann im Display erscheinen.
    2. Mittels Konto:
    Die Nummer 1155 wählen udn die Taste 4 drücken. Die 16 stellige Aufladenummer des Guthabenbons eingeben und bestätigen mit Taste #. Nachdem die Nummer durch eine Ansage wiederholt wird nochmals mit der Taste 1 bestätigen.
    3. Mittels Aldi Talk
    Bei Aldi Talk regisrieren und "Guthaben aufladen" wählen. Mit dem Reiter "Aufladen per Guthabenbon" die 16 stellige Nummer eingeben. Eingabe mit "Guthaben aufladen" bestätigen.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    Hallo,


    dass das Registrierungsportal oft "spinnt", kann ich nur bestätigen. Die Hotline kann aber den Account notfalls einmal komplett zurücksetzen und Du kannst Dich dann neu registrieren. Wie auch immer, die Hotline-Leute helfen eigentlich ... (okay, "eigentlich" ist ein sehr dehnbarer Begriff).


    Weitere Möglichkeit, Deine Karte mit Guthaben zu versorgen ist die Möglichkeit, via Onlinebanking oder EC-Automat einen festen Betrag (15,00 €, 30,00 € oder 50,00 €) aufzubuchen. Dazu "E-Plus" wählen und die Aldi-Handynummer eingeben. Das mache ich andauernd und habe das Geld innerhalb von Minuten auf der Alditalk-Karte.


    Oder per manueller Überweisung (kannst ja hierfür auch einen Dauerauftrag mit beliebigen Betrag einrichten):


    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.
    Konto Nr. 121 790 001
    BLZ 300 400 00
    Commerzbank


    IBAN DE07 3004 0000 0121 7900 01
    BIC COBADEFFXXX


    Verwendungszweck: 01......... <hier Deine Handynummer ohne Leerzeichen und ohne Bindestrich etc. eintragen>


    (Beispiel für die Nummer 01578 123 45 67: 015781234567 - mehr nicht


    Betrag: beliebig bis 200 EUR


    Als Bestätigung erhältst Du nach ca. 3 - 4 Werktagen eine SMS und kannst über *100# Dein Guthaben am Handy checken.

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    sehr geehrte Damen/Herrn haben eine neue simkarte Aldi(medionmobil)habe das paket 300 (7,99€)gebucht komme aber nicht ins Internet telef.nr.015755055691--sim006585656878-was mach ich falsch, oder was muß ich machen. mfg l.schweyen

  • AW: Probleme mit der Registrierung bei "MEIN ALDI TALK"


    hallo!
    hast du bei deinem handy "mobile daten" (kann auch nur datenverbindung heissen) in einstellungen vom handy freigeschaltet?
    ohne das kein internet oder eben nur per wlan! ;)
    kannst auch bei jedem android dirkt auf startseite oben runterziehen (wo deine uhrzeit und so steht und dort erscheint dann meistens das schnell-einstellungs fenster, wo du wlan, mobile datenvebiundung und so anmachen kannst!
    hoffe, du kommst nun ins netz´! :)
    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!