• Hi ,ich habe ein LG T500 IMEI 357117044349604 habe drei mal ausversehen den Pin
    falsch eingegeben und die Puk ist mit der Schachtel weg ? wie komme ich an die Puknummer?:motz:
    Kann mir jemand helfen! Brauche das Handy als No-Handy
    Danke im Voraus

  • AW: Puk verloren


    Kommt drauf an was Du auf dem Maimarkt bezahlt hast und obs einwandfrei funktioniert. Neu kostet es um die 40 Euro. Puk wird evtl. um die 10 Euro kosten.

  • AW: Puk verloren


    Bezieht sich doch klar auf Beitrag 2 + 3. PUK-kostenpflichtig- lohnt sich das fürs Maimarkt-Handy.

  • AW: Puk verloren


    weil er fragt ob sich das bei dem Handy noch lohnt-so habe ich jedenfalls seinen Beitrag verstanden. Kann mich auch irren.

  • AW: Puk verloren


    Ob sich das lohnt, muss der TE entscheiden :D


    Wenn die Nummer wichtig ist, dann PUK oder neue Simkarte besorgen - im Zweifel kostet beides eine Gebühr.
    wenn die Nummer nicht wichtig ist und das Handy keinen Lock hat, dann einfach im nächsten Shop oder Elektromarkt eine neue Sim kaufen.
    Wenn alles weg kann, dann einfach was neues holen und gut.


    Egal, wie man es wendet, kosten wird das meisten davon etwas :D

  • AW: Puk verloren


    Solange man die Daten des Inhabers hat, der die Simkarte damals auf sich registriert hat (Im besten Fall ist man das ja selber ;) ) sollte auch bei Prepaid eine entsprechende Auskunft möglich sein. Zumindest bei den großen vier und mobilcom-debitel sind solche Daten meines Wissens nach im System gespeichert und können für aktive Simkarten abgerufen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!