Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Ich folgere....bei Vertragsunterzeichnung auf die Werbeerlaubnis nicht geachtet und am Telefon nicht auf die Kosten (die genannt werden müssen!) gehört.....und die bösen von MD sind schuld.


    Desweiteren gibts ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Option wird also nicht mal auf der Rechnung auftauchen.


    Viel Geschrei um nichts...

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Da folgerst Du richtig. Ich war mehrmals Kunde bei MD, mir wurde nie was abgedreht was ich nicht wollte, wurde nicht telefonisch belästigt, Kündigungen wurden fristgerecht bestätigt,Rechnungen waren immer korrekt. Komisch, dass es bei manchen nicht zu funktionieren scheint. Liegt aber wohl eher am Kunden selber, der alles mögliche unterschreibt ohne was durch zu lesen....

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Zitat

    Ich folgere....bei Vertragsunterzeichnung auf die Werbeerlaubnis nicht geachtet und am Telefon nicht auf die Kosten (die genannt werden müssen!) gehört.....und die bösen von MD sind schuld.


    Normalerweise würde ich dem ja zustimmen, aber ich habs leider in ähnlicher Form auch schon erlebt...


    Nachzulesen hier: mobilcom-debitel: Falsche Versprechen trotz Werbeverbot


    Bevor eine Ansage ala "Bestimmt mit dem Tarifwechsel gesetzt" kommt.... Nein, die Haken wurden entfernt und sind auf dem mir vorliegenden und dem an mobilcom-debitel übermittelten Dokument nicht gesetzt ;)


    Zitat

    Liegt aber wohl eher am Kunden selber, der alles mögliche unterschreibt ohne was durch zu lesen....


    Siehe oben. Hätte ich es nicht am eigenen Leib erfahren, hätte ich es auch nicht geglaubt... Sicher spielen naive Kunden eine Rolle, aber ich kenne den "kreativen Verkaufsprozess" einiger Hotliner leider schon von früher - die meisten arbeiten super, aber manchen versuchen halt immer wieder, sich so Abschlüsse zu verschaffen.

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Ich werde in absehbarer Zeit berichten, wie unser Gerichtstermin gelaufen ist. Und allen Betroffenen, denen nachweislich Informationen (inbesondere durch zwischengeschaltete Agenturen / reseller) vorenthalten wurden, kann ich nur sagen: nicht aufgeben und sich einen Anwalt suchen, der bereits Erfahrungen hat.

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    md-noob


    Die hier bei der Umfrage haben auch nicht alle Schnaps geschnüffelt


    Zufriedenheit mit Mobilfunkanbietern: Dieser Discounter ist der beliebteste Mobilfunkanbieter Deutschlands - FOCUS Online


    Überlege Dir lieber mal, für wem du da arbeitest. - Es ist Deutschlands unbeliebtester Anbieter !!!


    Verbraucherzentrale Niedersachsen : Um Rückruf wird gebeten...trotz Kündigung des Mobilfunkvertrags


    Muss das wirklich ein Richter Deinem Arbeitgeber erklären?


    Güße


    Thomas

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Ist mir vollkommen wurscht, was andere für eine Meinung von MD haben - ich bin einfach nur Realist.


    Ich hatte 5 Verträge - nie ein Problem. Aber das scheint wohl an mir zu liegen.


    Desweiteren arbeite ich nicht für MD.


    Und nur weil irgendwer um Rückruf bittet, rufe ich da noch lange nicht an. Selbst wenn, dann kann ich immer noch "nein" sagen oder auflegen......


    Einmal "Lütt und Lütt" für mich!

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Der dann von den Meckerfritzen wieder geschlossen wird - weil sich keiner mal "richtig" ausdrücken kann....


    In anderen Foren hat man halt kein Problem mit "P"CS, sondern SCB oder ABC......jeder weiß was gemeint ist, aber schließen könnten die den Thread nicht, weil nix über "P"CS drinsteht.....

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Hallo!


    Kann mir bitte jemand erklären, wo meine Nachricht vom 02.06.2016 geblieben ist, in der ich über unsere Erfahrungen mit dem 'großen Anbieter' und der entsprechenden Vertriebsfirma / dem unabhängigen Telefonkostenoptimierer berichtet habe?


    Ich hatte in dieser Nachricht eine weitere e-mail-Adresse für ebenfalls Betroffene angegeben und es haben sich auch schon ziemlich viele Leute gemeldet.


    Aber: es wurden keine Firmennamen oder ähnliches genannt.
    Was wird hier eigentlich noch alles gelöscht?


    Danke im Voraus!

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Hallo Gauloises,


    zunächst einemal kann ich einen Unmut verstehen, wenn Beiträge nicht mehr auffindbar waren. Sei dir aber sicher, dass diese nicht "willkürlich" gelöscht werden. Das Problem wurde bereits von anderen Forenmitgliedern hier angesprochen.


    Es mag 99% an einem Beitrag nichts auszusetzen sein, doch 1% stelle eine Verletzung dar - im letzteren Fall waren es beispielweise zum größten Teil Persönlichkeitsrechte. Ab dem Hinweis auf einen Verstoß ist man "angreifbar" und es ist zu überlegen ob man alles löscht oder versucht "alles zu erwischen". In der Vergangenheit bin ich leider nicht mit letzterem immer gut gefahren und es gab durch verschiedene Kläger teils hohe Kosten.


    Eine Antwort "was darf stehen bleiben" wird dir kein Unternehmen einer Löschungsaufforderung liefern, die Frage müsste ich mir selbst wieder - durch die Einschaltung eines eigenen Anwalts - einholen, was erneut Kosten verursacht.


    Vielleicht ist es durch die Hintergründe eher zu verstehen, wieso etwas ganz "verschwindet", obwohl nur ein Teil evtl. fraglich ist. Auf die Unterstützung eines ehrenamtlichen Anwalts im Forum warten wir leider auch noch heute.


    Natürlich steht es dir frei ein neues Thema zu verfassen, wir müssen nur immer wieder entsprechend auf Hinweis reagieren.


    Gruß Thomas

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Tja.....ich stimme dem Chef vollkommen zu :D Und ich hab noch immer gesagt, dass keine Firmennamen genannt werden sollten, aber nicht jeder hielt sich dran. Diejenigen, die sich daran hielten wundern sich zu recht....

  • AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    Ich habe auch mehrere Verträge für das neue Iphone 7 mit der Group München abgeschlossen. Obwohl das Iphone 7 schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, höre und sehe ich nichts davon.
    Auf meine telefonischen Anfragen und Mails wird nicht geantwortet. Die Firma ist schlichtweg nicht zu erreichen!!!!
    In meinen Augen kann man von Seriösität in keiner Weise sprechen!!!!

  • Finger weg von der *** *****, wie oft denn noch? Da kann ******* nichts dafür, die *** ***** ******* so seid Jahren die Kunden und auch Mitarbeiter.
    Bin ein ehemliger davon. Bekomme noch 5000 Euro, FINGER WEG VON DER *** ***** ****

  • Am besten ist es solche Beiträge die Behauptungen enthalten, die nicht Nachvollziehbar und Problematisch sind zu melden! Dann kann sowas gelöscht werden und gut. Wenn erst mal jemand darauf geantwortet hat, ist es Schwierig. Man müste den geschrieben Beitrag löschen und die Antwort darunter! Hab es jetzt erst mal bearbeitet.

  • Naja....so ist sein Beitrag aber überhaupt nichtmehr anchvollziehbar....prinzipiell reicht es ja, wenn der Frimenname umschriebn wird....so entsteht der Eindruck, dass er ******* meint, obwohl er im vorherigen Satz das Gegenteil behauptet...

  • Bei der BCS Group GmbH aus Berlin hast du keine Chance.
    Du wirst mindestens 2 Jahre doppelt bezahlen, aus den Verträgen kommst du nur raus, wenn du eine Strafanzeige gegen alle beteiligten stellst laut dem Rechtsanwalt!
    Gegen die BCS, Debitel und vor allem gegen den Vermittler, dann wird die BCS Group die doppelten Verträgen stornieren lassen!

    • Dazu kann ich nur sagen............Hände weg von mobilcom-debitel! Ich habe nur negative Erfahrungen gemacht!!! Es werden noch immer Beträge von meinem Konto regelmäßig abgebucht obwohl der Handyvertrag seit 04.11.2016 mit Bestätigung von mobilcom-debitel gekündigt ist und wir seit dieser Zeit einen anderen Anbieter haben und die Einzugsermächtigung bereits mehrmals schriftlich widerrufen haben! Die buchen für 0 Leistung jeden Monat ab!!! Die Sache geht jetzt zum Rechtsanwalt!
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!