mobilcom-debitel Hotline ohne (aktivierter) Handynummer erreichen

  • Was denn für ein "selbes Problem" du müsstest dich schon genauer ausdrücken!


    Ganz einfach den Kundenservie ohne aktivierter Handynummer zu erreichen. Hatte das Problem auch mal wieder nachdem in einen Intenret-Flat Vertrag über modeo abgeschlossen habe und ein Zusatzprodukt (Kaspersky) einfach so aktiviert war.


    Ich bin dann über die Bestell-Hotline gegangen, aber es ist wirklich nervig. Zumal er auch selbst bei aktivierter Rufnummer nicht alle Verträge erkennt. Zudem kann man auch mal mit einem anderen Handy oder Festnetz telefonieren, weil SIM-karte bzw. Handy gestohlen sind.

  • Die Leute schreiben sich doch einfach nur den Frust runter..... an einer Lösung ist keiner interessiert, wenn er das macht. Die Leute, die es interessiert, hätten die Beiträge gelesen, die Infos rausgezogen und längst angerufen :D

  • Ja, die meisten Antworten sind in den Threads schon erhalten. Es macht sich niemand die Mühe ein paar Beiträge zurück zu gehen und die Informationen zu lesen. Das kann man nicht verstehen!


    Das gleiche in den SIM-Lock Threads, die Informationen sind 100 Fach enthalten, steht alles mehrfach drin. Trotzdem wird immer das gleiche gefragt.

  • Das ist das gleiche wie in den Thread mit den Simlock-Codes. Da steht alles, was man wissen, direkt oben drüber - trotzdem kommen ständig Anfragen. Am Ende machen wir ja auch nix anderes als fix "Xtra entsperren" oder "CallYa entsperren" zu googlen, dort die IMEI einzuklimpern und dann den Code kopieren... Aber es liest halt kaum jemand mal wenigstens die letzten Beiträge :D

  • Hey, ich würde ja auch gerne mal meinen Senf dazu abgeben. Extra wegen Mobilcom-Debitel hier registriert um mal etwas dazu zu sagen!


    Also ich habe drei bis vier mal versucht auf 040555541000 anzurufen, natürlich macht man das als erstes wenn dies in der Rechnung beisteht und man sich auch dort melden sollte. Wie dank dem einen netten unregistriertem Gast habe ich letz endlich die Infos dazu geholt, dass diese am Samstag keine Besetzung haben und diese Nummer: 040555541441 dazu dient Mobilcom-Debitel zu erreichen.


    Anschließend rufe ich da an, geht eine nette Dame ran und ich schildere ihr sofort mein Anliegen. Standard-Datenschutz-Ausgleichfragen gestellt und direkt beantwortet, Musik wurde aufgelegt und nach 2 Minuten wurde gesagt das dies nun 24h dauern kann, bis die Karte aktiv ist. Alles klar, warten wir mal ab!


    Danke noch mal für mobilfunk-talk.de, an @preiad. durch den Tipp der Interessentelefonnummer und an den unregistriertem Gast mit der ganzen Erklärung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!