Neue CallYa-Optionen für CallYa Alt-Tarife buchbar?

  • Hey,


    ich habe gelesen, dass es ab sofort 7 neue CallYa Optionen für die Vodafone CallYa Prepaid-Karte gibt. Kann ich diese Optionen zu allen CallYa-Tarifen buchen, oder ist die Buchung auf gewisse CallYa-Tarife beschränkt?


    Ich selbst nutze noch eine alten CallYa Talk Tarif, der vor etwa zwei Jahren als CallYa-Freikarte angeboten wurde. Inzwischen wurde mehrmals das CallYa Tarifportfolio verändert, daher weiß ich nicht ob ich als CallYa Bestandskunde auch die neuen Optionen buchen kann?!

  • AW: Neue CallYa-Optionen für CallYa Alt-Tarife buchbar?


    Wir haben hier erklärt, wie sich die Optionen per SMS buchen lassen: Vodafone CallYa: Das bieten die neuen Optionen


    Im Zweifel einfach mal ausprobieren, Vodafone teilt dir dann schon mit, ob es geht oder nicht. Wenn es nicht geht, sollte auch nichts berechnet werden.


    Eine richtige Info, ob auch Alttarife berechtigt sind, findet sich leider auf der Homepage nicht.

  • AW: Neue CallYa-Optionen für CallYa Alt-Tarife buchbar?


    Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, über die CallYa-Hotline in einen aktuellen CallYa Prepaid-Tarif kostenlos zu wechseln. Diese dürften sowieso in der Regel viel attraktiver als die alten CallYa Tarife sein.

  • AW: Neue CallYa-Optionen für CallYa Alt-Tarife buchbar?


    Waren diese überhaupt noch verfügbar? Meines Wissens wurden diese schon länger für Neukunden eingestellt und waren nur noch über die bereits aktivierten CallYa SIM-Karten mit OpenEnd nutzbar.


    Oh nein... wo sind denn die ganzen OpenEnd Tarife hin? Zum Beispiel der CallYa OpenEnd Smartphone? :(

  • AW: Neue CallYa-Optionen für CallYa Alt-Tarife buchbar?


    Die Callya-Tarifgestaltung ist sehr umfangreich und nur sehr schwer überschaubar. Deshalb ist es da auch schwierig immer eine zutreffende Ausage zu machen, ob und zu welchen Tarifen eine bestimmte Option buchbar ist. Da hilft nur ausprobieren oder sich an die Kunden-Hotline zu wenden.

  • AW: Neue CallYa-Optionen für CallYa Alt-Tarife buchbar?


    Hey,


    ich habe gelesen, dass es ab sofort 7 neue CallYa Optionen für die Vodafone CallYa Prepaid-Karte gibt. Kann ich diese Optionen zu allen CallYa-Tarifen buchen, oder ist die Buchung auf gewisse CallYa-Tarife beschränkt?


    Ich selbst nutze noch eine alten CallYa Talk Tarif, der vor etwa zwei Jahren als CallYa-Freikarte angeboten wurde. Inzwischen wurde mehrmals das CallYa Tarifportfolio verändert, daher weiß ich nicht ob ich als CallYa Bestandskunde auch die neuen Optionen buchen kann?!


    Im "Mein Vodafone"-Bereich können die Optionen auch gebucht werden. Da gibt es auch eine Übersicht, welche Optionen für den entsprechenden Tarif buchbar sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!