3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???

  • AW: 3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???


    Im Ernst?


    Ist das so ein Männderding, das ich nicht verstehe? :D


    Ich hab das Foto nie für echt gehalten... Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht mal sicher, ob Vanessa tatsächlich weiblich ist (nichts für ungut :D)

  • AW: 3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???


    Nö kein Männerding :D


    Ich finde es nur befremdlich (nein krank) sich als Frau auszugeben, wenn man keine ist :lol:


    Ich glaube nur Dinge die ich sehe :up:

  • AW: 3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???


    Ne, oder? Du willst mir jetzt nicht sagen, dass das Foto nicht echt ist?


    Echt jetzt? Boar, das hätte ich ja nieeeeeeeeeeee vermutet.... Du hast gerade mein Weltbild zerstört, ich werde nie wieder ruhig schlafen können. Wie kann man nur... Also ne, also.... Da fehlen mir glatt die Worte. Ich fasse es nicht.... Unverschämtheit.


    Ich wollte unbedingt auch mal öffentlich etwas mansplainen, wann sonst kommt man schon mal dazu? :)


    ibomal: Der Grund ist ganz einfach: Deutlich schnellere und zahlreichere Reaktionen auf eine Frage als wenn man sich als Kerl anmeldet. Einen interessanten Artikel dazu gab es z.B. schon vor mittlerweile 12 Jahren, siehe hier: Psychology of Cyberspace - Gender Swapping

  • AW: 3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???


    Als Frau im Technikbereich haste allerdings auch das Problem, dass du nicht wirklich ernst genommen wirst. Wer also nur auf Beschützerinstikt und "Mein Mädchen" aus ist, der hat damit sicherlich Erfolg - wer ernst genommen werden will, hat es damit allerdings eher schwer.


    Nicht nur online, auch im realen Leben. Wie oft ich mir schon "Hier geht es um was technisches, da können sie mir wohl nicht helfen. Ich hätte da gern ihren Kollegen gesprochen" anhören musste, kann ich nicht mehr zählen :D

  • AW: 3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???


    Jetzt ist der User-Status weg und "Vanessa" ist nur noch Gast. Das wars wohl dann.

  • AW: 3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???


    Diese Frage wurde doch beantwortet. Die Guthabenabfrage ist mit der App nicht möglich.

  • AW: 3G -Tablet - Wie Gültigkeitsdauer des Guthabens (Aldi Talk) abfragen???


    Die Gültigkeitsdauer bzw. das Aktivitätszeitfenster der Prepaidkarte kann über die Rubrik SIM-Daten:
    Mein ALDI TALK
    abgefraft werden.
    Dazu muss man sich bei der Registrierung der SIM-Karte ein Passwort geben lassen (ist auch im Nachhinein möglich)
    MfG ein User

  • Hallo, die 1155 bei Aldi geht nur noch beim Guthaben, aber leider nicht bei der Gültigkeit,
    meine Mutter hat noch ein altes Handy ,also ohne App.
    Wie bekomme ich die Gültigkeitsdauer.
    Ich mir kann jemand helfen.

  • Hallo Gabi,


    einge Code für das Abfragen der Aldi-Talk Guthaben Gültigkeit ist mir leider keiner bekannt. Normal wird deine Mutter aber rechtzeitig per SMS informiert, wenn das Guthaben seine "Gültigkeit" verliert und eine Aufladung erfolgen muss.


    Das Guthaben wird aber dann nur eingeforen und wird nicht verloren, mit einer Aufladung kann man es wieder reaktivieren.


    Gruß Thomas

  • Damit sollte man dann allerdings nicht zu lange warten. Meistens hält dieser "Einfrier-Zustand" nur ein paar Wochen oder Monate an. Danach wird die Simkarte dann deaktiviert und man kann sich das Guthaben nur noch auszahlen lassen.


    Es gibt allerdings kein Grund zur Sorge. Wenn die SMS kommt, muss man nicht gleich losstürzen und aufladen - dafür hat man dann schon ein bisschen Zeit ;)

  • Damit sollte man dann allerdings nicht zu lange warten. Meistens hält dieser "Einfrier-Zustand" nur ein paar Wochen oder Monate an. Danach wird die Simkarte dann deaktiviert und man kann sich das Guthaben nur noch auszahlen lassen.


    In diesem Fall sind es 2 Monate. Ansonsten noch die *100# (plus Anruftaste) probieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!