Foren-Umzug am 11.12. - Probleme/Rückmeldungen

  • Ich finds bis jetzt sehr schick. Siegt modern aus, macht Spaß bei Nutzen und hat einige schicke Features (die Zitierfunktion zum Beispiel).

    Bis jetzt läuft bei mir auch alles wie es soll. Einzig die Werbung stört ziemlich, aber das Problem kennt ihr ja bereits ;)


    Eine Frage nur: Hat das mit dem Werbung-Problem zu tun, dass Beiträge zum Teil statt mittig rechts angezeigt werden. Also der Text? Sieht aus, als müsste da ein Werbeblock sein, neben dem der Text steht. Aber bei mir gibt es den Werbeblock nicht :D

  • Werbung:

    Leider passt da noch nicht alles. Wid zuviel und noch nicht ganz exakt ausgespielt. Werden die Werbung erstmal zurückbauen und dann nach und nach einbauen, dann ist das besser, selbst mich nervt diese aktuell....weils halt zu viel ist und nicht richtige Stelle ;) Aber das kriegt unser Kollege sicher hin, hab es noch nicht im Detail durchgesprochen, aber theoretisch sollte es klappen.


    Unbeantwortete Themen:

    Sind jetzt in der Navigaton "Forum" mit eingebaut, bei Ungelsesenen Beiträgen und Abonnierten Themen ;)

  • Ich nutze Firefox und das Addon uBlock Origin. Bis eben jetzt habe ich keine Werbung und das Forum ist mittig (links und rechts freie Fläche).

  • natürlich nicht- war nur eine Info zum Thema Werbung für uns Mod-Nutzer.

  • Ja deswegen erst einmal alles fast ausgeblendet und Step By Step wirdcdss optimiert.


    Die bisherigen Anzeigen waren auch nicht mehr SEO freundlich, Werbung vor Content etc.

  • Ich war in der Vergangenheit zwar nur stiller Leser, doch finde das neue Design deutlich besser. Zumindest ist es funktional ähnlich wie es derzeit die meisten Foren nutzen.


    Leider muss ich als Gast noch einen Nutzernamen eingeben und nicht wie früher als "Unregistriert" posten.

  • Freut uns, dass es Dir gefällt- aber warum registrierst du dich nicht einfach? Gibt es da Gründe für?

  • Hmm bei mir kam das selbst nicht, interessant wäre, was da so an Nachrichten übermittelt werden kann. Muss ich mal nachlesen was da möglich ist. Manches macht Sinn, sowas darf man aber nur sehr begrenzt nutzen, sonst nervt es jeden.

  • Kam bei mir auch noch nie, wie im Beitrag 34 erwähnt.

    Andere Frage: Wird im mobile-Forum im Menü noch "Neue Beiträge" nachgefügt? Man sieht derzeit nicht, wann neuer User oder Beitrag eingetroffen ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!