Wo finde ich meine Nachrichten?

  • Hallo Frankylein,


    schön von dir zu lesen. Du findest deine Beiträge direkt in deinem Profil wenn du auf "Beiträge" klickst. Oder wenn du in einem geschriebenen Beitrag im Profil auf "Beiträge" klickst. In deinem Fall ist dann hier ==> https://www.mobilfunk-talk.de/…st-list/68279-frankylein/


    Hoffe die Umstellung ist generell auch für dich ein Fortschritt ;)

  • Da ich auch etwas suchen musste, hier ein Screenshot. Einfacher gehts aber mit den "Letzte Aktivitäten" unter der Markierung. Ist mMn das gleiche wie unter "Beiträge".


    Mache ich geauchso wie du Kirsche-allerdings zeigt er nur letzte Aktivitäten nach der Forumumstellung an. Ansich logisch.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Bei mir ist Freitag der 11.12. Schluss- keine weiteren Aktivitäten- wenn man nur unter "Letzte Aktivitäten" geht. Unter "Suche" Symbol oben rechts gehts allerdings auch in die vergangenheit.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Wenn du oben in der Leiste auf den Reiter gehst in dem dein Kürzel steht und dein Bild zu sehen ist klicke dort drauf, gehe dann auf "Mein Profil". Du wirst zur nächsten Seite weitergeleitet, dort ist oben ein Reiter in dem du "Letzte Aktivitäten" findest. Dort sind alle deine Beiträge aufgelistet und du kannst Sie dir jederzeit wieder anschauen.


    Lieben Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!