Aldi Talk Jahrespaket kann die Buchungsnummer nicht finden

  • Hallo an alle, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe vor ca. 3 Wochen im Aktionszeitraum das Aldi Talk Jahrespaket S gekauft und da meines vom letzten Jahr heute auslief, wollte ich das neue aktivieren. Problem: ich kann die Buchungsnummer nirgends finden. Soweit mir bekannt ist, müsste sie irgendwo im Packungsinhalt zu finden sein, allerdings finde ich sie wie gesagt nicht und bin auch nicht sicher, ob irgendetwas von vornherein gefehlt hat, die Packung habe ich nämlich erst heute geöffnet und ich weiß nicht zu 100% was alles genau darin sein muss. Auch weiß ich nicht, ob ich den kassenbon noch habe, falls er nötig sein sollte...

    Ich bitte um schnelle Hilfe^^'

    LG :S

  • Wenn du sie unter "Mein Aldi Talk" Kundenportal bzw.www.alditalk.de ncith findest versuche es unter der Hotline 1155 und Drücken der taste 4 und/oder der Tastenkombi *104*

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!