Aldi Talk Jahrespaket kann die Buchungsnummer nicht finden

  • Hallo an alle, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe vor ca. 3 Wochen im Aktionszeitraum das Aldi Talk Jahrespaket S gekauft und da meines vom letzten Jahr heute auslief, wollte ich das neue aktivieren. Problem: ich kann die Buchungsnummer nirgends finden. Soweit mir bekannt ist, müsste sie irgendwo im Packungsinhalt zu finden sein, allerdings finde ich sie wie gesagt nicht und bin auch nicht sicher, ob irgendetwas von vornherein gefehlt hat, die Packung habe ich nämlich erst heute geöffnet und ich weiß nicht zu 100% was alles genau darin sein muss. Auch weiß ich nicht, ob ich den kassenbon noch habe, falls er nötig sein sollte...

    Ich bitte um schnelle Hilfe^^'

    LG :S

  • Wenn du sie unter "Mein Aldi Talk" Kundenportal bzw.www.alditalk.de ncith findest versuche es unter der Hotline 1155 und Drücken der taste 4 und/oder der Tastenkombi *104*

  • Ich habe zur Zeit das gleiche Problem.

    Jahrespaket xs zu Weihnachten geschenkt bekommen und mein Vater hat keinen Buchungscode bekommen an der Kasse.

    Es wäre alles in dem Jahrespaket drinnen was gebraucht wird.

    Filialleiter hat mich an die Hotline von Aldi Talk verwiesen. Ist aber nicht zuständig.

    Angeblich medionmobile@medion.com .

    Habe ich jetzt mal hingeschrieben per Mail.

    Noch keine Antwort erhalten.

  • https://www.alditalk.de/jahres-paket


    dort runter scrollen- vielleicht hilft es

  • Hallo zusammen!

    Ich habe Euch eben gefunden weil ich ebenfalls das „Bon-Problem“ mit Aldi habe:

    Habe extra die Hotline angerufen um zu fragen, wie ich, als Jahrespaket-S-Kunde, in den Genuss der nunmehr 120 GB (statt vorher 60) kommen kann.

    Nach entsprechender (falscher!) Auskunft habe ich (da länger im Ausland) eine Freundin gebeten mir ein Paket im Aldi-Markt zu kaufen. Ich habe das Paket in Empfang genommen und ihr die 99,- gegeben.

    Das war am 22.4. und jetzt wollte ich das Paket einlösen und stelle fest:

    Es ist nur eine Attrappe und wertlos ohne den Bon!

    Den haben wir aber nicht mehr. Lediglich einen Kontoauszug mit einer EC-Kartenzahlung in Höhe von ca. 150,- der Kundendienst hat sich für nicht zuständig erklärt und mir obendrein auch noch die automatische Verlängerung des Jahrespaketes unaufgefordert gekündigt!!!

    Ich bin so erbost dass ich zum Anwalt gehen und mich an die Presse wenden will.

    Ich bin ja ganz offensichtlich nicht die einzige die auf diese Weise geleimt werden soll!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
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