Seit einigen Tagen gibt es bei Alditalk offensichtlich Probleme.
Wollte vor 2 Wochen ein gebuchtes Datenpaket kündigen. Das war neuerdings nicht mehr per App möglich. Also per Mail versucht. Die haben dann das Datenpaket gekündigt und gleichzeitig meine Simkarte deaktiviert, war übrigens noch Guthaben darauf! Habe dann unter anderem versucht per Hotline das Problem zu lösen. Hing über eine Stunde in der Warteschleife und habe dafür über 6,-€ bezahlt. Musste dazu das Handy meiner Frau benutzen.
Der Typ an der Hotline hat mich angeschrien! und eine Puk verlangt, hatte diese aber nicht sofort griffbereit, da hat der Typ wortlos aufgelegt!!
Das Ganze war am 6 Dez. Habe dann nochmal versucht die Hotline zu erreichen, aber dann nach 30min aufgegeben.
Dann versucht das Problem per Mail zu lösen.......bis heute erfolglos. Wenn man auf eine Antwort von Alditalk reagiert, hat man jedesmal einen anderen Gesprächspartner. Nicht wirklich hilfreich.
Bin aktuell sehr genervt!
Hat hier noch jemand ähnliche Probleme?
Laut Kommentaren im Internet haben die wohl schon länger massive Probleme.