Aldi-Talk Antrag zur Guthabenauszahlung

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von hqt200475, 08.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. hqt200475

    hqt200475 New Member

    2
    1
    3
    08.02.2017
    männlich
    Aldi-Talk Antrag zur Guthabenauszahlung
    Ich habe am 29.Dezember 2016 einen Antrag zur Guthabenauszahlung von 35,66 € bei Rufnummermitnahme gestellt.

    Die Bearbeitungszeit laut Antragsformular soll maximal 6 Wochen dauern! Heute ist der 08.02.2017!

    D.h. 7 Wochen sind vorbei! Das Geld ist immer noch nicht überwiesen!

    Anfragen an Alditalk/EPlus-Service ergeben sich immer die Aussagen :" Der Antrag ist noch in der Bearbeitung und man weiss nicht wann er durchgeführt ist!". Bei den letzten 2 Telefonate werden die Hörer einfach aufgelegt.

    Ich bin wirklich enttäuscht von Alditalk und Eplus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017
    klaus_f gefällt das.
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi-Talk Antrag zur Guthabenauszahlung
    Hallo,

    ich würde letztmalig ein Schreiben per Fax versenden und Aldi-Talk auffordern innerhalb einer angemessenden Frist von 10 Tagen das Guthaben zu überweisen. Andernfalls mit Mahnbescheid und damit verbunden Mehrkosten drohen.

    Ich hoffe das es nicht soweit kommt, denn Aldi-Talk kann dem Mahnbescheid widersprechen und dann musst du das Geld einklagen. Alles sehr nervig wegen dem Guthaben und ohne viel Aufwand nicht zu machen.

    Scheint ja aktuell gängige Praxis zu sein, Prepaid-Guthaben nicht mehr auszuzahlen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hqt200475

    hqt200475 New Member

    2
    1
    3
    08.02.2017
    männlich
    Aldi-Talk Antrag zur Guthabenauszahlung
    Danke Webmaster für die Empfehlung! Ich werde nach Deiner Empfehlung vorgehen, ich werde aus Prinzipien bis zum Ende gehen! Ich habe Zeit!

    Ich habe an der Ehrlichkeit der Großunternehmen geglaubt! Leider ist diese gute Deutsche Kultur bei Alditalk/EPlus ein fremdes Wort.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Aldi-Talk Antrag zur Guthabenauszahlung
    Wollte nach Abmeldung meiner Prepaid Karte mein Guthaben zurück überweisen bekommen!
    Bekam jedoch ein Antwortschreiben ich soll meine IBAN Nummer richtig angeben,
    diese Nummer müsste 24-stellig sein!!!
    Was für ein Blödsinn, die deutschen IBAN Nummern haben alle 22 Stellen!!
    Was soll der Unsinn? Ich fühle mich verar....!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Aldi-Talk Antrag zur Guthabenauszahlung
    Gib denen einfach deine Kontonummer und BLZ ! Dann können sie sich diese mittels IBAN-Rechner selbst zusammensetzen. Es sind vermutlich nur Nullen die zwischen BLZ und Kontonummer fehlen oder falsch sind.
    Wie lang die IBAN-Nummer ist hängt vom Land ab.

    Die IBAN darf laut Definition bis 34 Stellen lang sein.
     
    hqt200475 gefällt das.
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Aldi-Talk Antrag zur Guthabenauszahlung
    14.9.2017 gleiches habe ich auch erlebt bei einem Guthaben von 47€. Es werden immer gleiche hinhaltende Aussagen gemacht, aber es passiert seit 6 Monaten überhaupt nichts. Aldi Talk verweigert damit rechtlich zustehende Rückerstattungen. Man kann nur vor Aldi Talk prepaid-Kartenkauf warnen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk Antrag
  1. Stefan1975
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    Kirschpudding
    14.11.2017
  2. robert_
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    385
    Kirschpudding
    13.11.2017
  3. Snoopy100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    334
    Kirschpudding
    30.10.2017
  4. Snoopy100
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
    Simon1708
    20.09.2017
  5. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.202
    Kirschpudding
    26.07.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. aldi talk formular guthabenauszahlung

    ,
  2. aldi talk auftrag zur guthabenauszahlung