Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln

Dieses Thema im Forum "Telefon, VoIP, Fax & E-Mail" wurde erstellt von Nokia-Fan, 25.2.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia-Fan

    Nokia-Fan Guest

    Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln
    Hallo Forum,

    ich kriege seit ein paar Tage ständig Anrufe der Nummer 01930100, das Telefon klingelt und wenn ich abhebe ist niemand auf der anderen Leitung. Die oben genannte Nummer erscheint im Display.

    Was kann ich dagegen tun und was hat es mit der Nummer auf sich :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.467
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln
    AW: Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln

    scherint ein fehler zu sein oder die wohlen das du daruf zurück rufst
    wurde bei dein abieter nach fragen was es mit der nummer auf sich hat
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.363
    34
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln
    AW: Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln

    Laut Google ist das eine Offizielle SMS Service Center Nummer der Telekom.

    Falls die kostenlose Hotline Nummer noch funktioniert, kannst du unter 08003304747 die Nummer bei T-Online sperren lassen.

    Kann sein das dir ein Freund eine SMS aufs Festnetz geschickt hat, es kann sich jedoch auch um unerwünschte Sex Spam handeln!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nokia-Fan

    Nokia-Fan Guest

    Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln
    AW: Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln

    Also ich hatte beim nächsten Anruf nicht aufgelegt und dann kam die Ansage das eine MMS hinterlegt wurde d ich diese mit Eingabe meiner Nummer und genannten Code auf http://www.t-com.de/mms abholen kann.

    Gesagt getan und was kam ne MMS BIld in schlechter Qualität von irgend einer Frau, die ich nicht kenne. Die Nummer stand zwar dabei, aber ich glaube fest das das wieder auf Premium SMS rausläuft falls man an die Handynummer schreibt oder diese nicht unterdrückt anruft.

    Ich wundere trotzdem,da meine Telefonnummer nirgends veröffentlicht wurde und ich diese sehr selten jemand gebe.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.347
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln
    AW: Belästigung durch 01930100 durch ständige Anrufe / anklingeln

    Sowas wird mittlerweise auch schon maschinell nach dem Zufallsprinzip gemacht. Da werden systematisch Rufnummernblöcke angerufen, ohne daß auch nur ein Mensch zum Hörer greift. :rolleyes:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belästigung durch 01930100
  1. rintintin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.679
    Paulebaer1979
    14.8.2013
  2. Synonovest
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    609
    textilfreshgmbh
    19.3.2017
  3. ikke
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.205
    md-noob
    23.4.2017 um 14:00 Uhr
  4. chorbube
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    501
    Kirschpudding
    23.1.2017
  5. seppy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
    DieArmeSau
    22.12.2016

Diese Seite empfehlen