Erfahrungen mit yourfone

Dieses Thema im Forum "yourfone Forum" wurde erstellt von Webmaster, 17.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Azadan

    Azadan Guest

    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Bitte laßt die Finger von yourfone !!!!!,!,"
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Prinzesschen_Claudia

    Prinzesschen_Claudia New Member

    21
    0
    1
    10.07.2011
    Einzelhandelskauffrau
    Schwabach
    Apple
    iPhone 6 Plus,iPhone 6,iPhone 5s,Samsung Galaxy S6,
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Ich bin seid März Yourfone Kunde und super zufrieden,der Kundenservice war immer sehr freundlich und mir wurde immer schnell und unkompliziert geholfen.
    Klar ist die Servicehotline kostenpflichtig im Gegensatz zu Vodafone etc. aber irgendwo muss ja eine Einsparung sein,wenn man schon so einen günstigen Tarif bekommt.
    Ich hab die All Net Flat & Handyfinanzierung sowie das SMS Paket & 5GB Datenvolumen mit der MTV Musik Flat und zahle für alles zusammen 60 Euro (25 Euro davon Handyfinanzierung),und muss sagen das ich bisher immer zufrieden war.
    Einmal hatte ich Empfangsprobleme hab dies über FB gemeldet und mir wurde sofort geholfen.
    Auch sonst ist der Online Support sehr gut und es werden schnell Tarifänderungen etc. bearbeitet.
    Klar ist manchmal (aber wirklich nur ganz selten) das mobile Internet ein bisschen langsam,aber dies ist meist nach ein paar Minuten erledigt und man kommt wieder sehr schnell online.
    Ich kann Yourfone nur empfehlen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tomica50

    Tomica50 Guest

    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    HALO - vescoli8888 ,
    Heute ist alles Möglich und was du geschrieben ist auch möglich aber, aber,
    Wen ich Dier Sagen über der diese Anbieter werdest du dich mal umdenken , Natürlich wen du könntest.
    Ich habe per Telefon eine Angebot angenommen in März 2013. Angedreht habe mir eine Frau , di ich später fest stehlen könnte eine aus Cool-Zehnter. Egal wie, Angebot schein mir Lockend zur sein und ich entscheide mich das anzunehmen, Grobe Angebot 2 Monade / Probe zeit - diese zwei Monade Kosten Loss. da nach wen ich nicht Kündige bin ich automatisch in vertrag erfasst am sonst müsste ich 2 Wochen vorher ablauf 2 Monade Kündigen.
    Ich worden einverstanden. Gabe ich auch Konto Nummer, mit aussage um Verbindung fest zu stehlen und Ziehen die 0,89 Cent ab , und in 3-5 Werks tage bekomme ich SIM Karte, habe ich zugeschtimt. Bis dato worden alles bestehst, dann passiert folgenderen.
    Ich habe Vergessen das ich das überhaupt gemacht habe weil ich so wie so Mobil Piepend Fon andre Anbieter gehappt haben und weil di SIM karte von "Yourfone" nicht eingetroffen worden habe ich auch gedacht das werde Spase vogel gewesen. Aber das wäre nicht so. In Monat Mai stelle ich Fest das mir zwei mal in März 0,89 Euro abgezogen ist und dann in Mai 2 x 7,06 EUR praktisch zwei Verträge, das habe mich stutzig gemacht und habe ich angefangen zu forschen, ( Geld habe ich mit rück Buchung geholt ).Dan habe ich Nach lange Versuchung Mitarbeiter von yourfone am Telefon gehappt im di Situation erklärt und geschildert, zu alle das ich nie eine Vertrag erhalten habe di ich normale weise bestätigen sollten und auf jeden Fall keine SIM Karte erhalten zu haben und auf jeden Fall weshalb Zwei Verträge wie so berechnen di mir etwas wen di noch niemals SIM karte frei geschaltet ist , Nach meine Erfahrung Wen man SIM karte bekommt dann Tut man in Telefon und di dann werde frei geschaltet(Zum der Freischaltung haben di mir gesagt das di SIM Karte beim Verschicken schon Freischalten was mich auch stutzig gemacht , normale weise erste mal nicht möglich und meine Meinung nicht erlaubt von Gesetz Geber )
    Versprochen würde das grundsätzlich komplett überprüfen werde und das ist so etwas was nicht möglich ist. Par tage später bekäme ich email das leider meine Verträge rechts kräftig sind und ich hätte nach 14 Tage Kündigen Kenne, aber weil ist di zeit schon Lengs überschritten, Verträge sind rechts kräftig und di bitten mir neue Karte zu zusenden, Das alles habe mir Gestunken und habe ich das Abgelehnt, da mit ist vor ab beendet gewesen meinte ich , aber stelle ich fest das im Juni wider 2x26,40€ Abgebuchte betrage, dann buche ich wieder Zürich und schreibe ich wieder eine email und droh ich di anzuzeigen wen di mir weite Abbuchungen fort setzen werden.
    Da Fon habe ich nicht viel bekommen als Antwort, und dann in Juli buchen weitere 2x19,90 € ich buche das Zürich und schreibe ich wieder eine Email. 1 tag später steht ein Man vor meine Tür und sagte mir das er mir "YOURFONE" SIM karte anbietet wollte, in erste Moment habe ich gedacht wollten di mich total in arm nehmen-veraschen , dann stehle ich fest das di eine mit der Andre Sachen überhaupt nicht zutun haben. Aber ich habe im di ganze Situation geschildert wo er sich natürlich total enttäuscht gefüllt und aus diese gründe habe er in der Zentrale sofort eingreifen, der Person auf der andre Seite des Leitung sagte im di werden mir aus Kulanz noch 14 Tage Kündigung recht geben, dann habe ich gesagt , setze dich an meine Computer und schreibe selbst der Brief was er auch getan haben. Abe das habe auch nicht fiel gebracht, weil di schreiben mir schon 3 Mahnung par tage später( wohl bemerkt gäbest bis dato noch niemals 1 Mahnung )2x39,60€ ich habe gar nicht reagieret und dann bekomme ich am 30.07.2013 eine Endabrechnung von 2 x 346,56 € mit bis zum 13.08.13das zu Überweisen. Ich habe heute noch eine einzige und dann für mich Letzet email Geschrieben aber jetzt habe ich verlangen der E-Mail an der Geschäftsleitung zu vorlegen und innerhalb 24 h An mich Antwort zu geben und vor ganze Vorgang Abstand zu nehmen, wen das nicht Passiert dann habe ich mich deutlich geäußert das Ich am Dienstag de 06.08.2013 Anzeige zu erstatten.
    Das was ich erläutert habe ist 100% so gewesen. Sehen wir wie di ganzes weite gehen. Werde ich mich Melden !!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Moin erstmal...!

    Jepp @ Dowser so langsam riecht es hier gewaltig nach einer "Yourfone - Water Army"

    Ich denke es wird für diesen Thread Zeit für den Entsorgungsbeauftragten...!:D

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Ich finde tomicas Beitrag sehr interessant ...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Moin nochmal...!

    Jepp, vor allem die Übersetzungsymantik und damit die verbundene Mißdeutung der verwandten Suchmaschine. Gerne gelesen...!:up:

    Dann noch mit IPhone 4s und Android als OS, was soll man da noch sage...!:gruebel:

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. erikS

    erikS Guest

    Erfahrungen mit yourfone
    UNSERIÖSE Verträge und Belästigung durch yourfone ?

    Hier muss ich leider mal meine Zweifel an Seriosität der Fa. yourfone äussern.
    Diese Firma hat mir unverlangt eine Mobilfunkkarte zugesendet und freundlicherweise gleich eine Rechnung beilegt, in der behauptet wird, ich hätte eine ALLNET Flat bei Ihnen bestellt.
    ( Falls jemand von Youfone mitliest: es geht um die Rechnung R2565220 )

    Da diese Firma in Ihren Kontaktdaten nur teure Sonderrufnummern ( 99 cent pro Anruf ) für die Kontaktaufnahme angibt, ( die ich natürlich nicht bereit bin zu bezahlen ) habe ich yourfone per Email kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, das ich keine Mobilfunkkarte bei Ihnen bestellt habe. !! Hier kommt dann als Antwort das Sie meine Email Adresse in den Vetragsunterlagen nicht finden können ( woher auch ? hab ich dehnen ja auch niemals mitgeteilt ) und das ich mich mit meinen Vetragsdaten in das System einloggen soll um meinen Vetrag zu kündigen.... ( Vetragsdaten ? woher ? ich habe keinen Vetrag abgeschlossen... Kündigen ? warum soll ich etwas kündigen was ich nicht bestellt habe... ? )
    Diesen Sachverhalt habe ich dann natürlich dieser Firma auch per Email mitgeteilt....( ohne Antwort !)

    Heute erhielt ich dann die schriftliche 2. MAHNUNG per Post.... ( wo bitte ist den die 1.Mahnung )
    Für mich riecht das nach Masche, um ängstliche Personen in einen Vetrag zu drücken....
    Jetzt wird mir die Übergabe des Falls an ein Inkassounternehmen angedroht.... Ich glaube ich warte mal ab was noch so passiert ( zu meiner pers. Belustigung...) und werde dann mal Strafanzeige gegen den Geschäftsführer von Yourfone stellen.... Schauen mir dann dochmal, ob ein Richter dem Geschäftsgebahren von Yourfone folgt oder ob das Gericht meiner Meinung ist , das für nicht abgeschlossene Verträge auch keine Zahlungspflicht besteht....
    Ich werde weiter berichten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Hallo erik,

    ich denke nicht dass es von yourfone erst einmal Absicht war, eine SIM-Karte ohne Bestellung zu versenden. Hier hat wohl jemand deines Bekanntenkreises deine Daten missbräuchlich verwendet und einen Vertrag abgeschlossen. Alternativ könnten die Daten von dir auch irgendwo entwendet worden sein und jemand möchte sich durch eine Vertriebsprovision bereichern.

    Wie das Unternehmen dann mit einer Beschwerde bzw. einen Hinweis umgeht, ist in der Tat nicht seriös und zeugt von wenig Fachkompetenz. Mitarbeiter scheinen auf einen solchen Fall nicht geschult worden zu sein. Es wird zunächst davon ausgegangen, dass die Bestellung grundsätzlich von keinem anderen Menschen durchgeführt wurde und du es dir einfach anders überlegt hast.

    Da der ein oder andere sicherlich versucht, so aus seinem Vertrag wieder rauszukommen, wird einfach dieser Fall angenommen und auf den Rest deiner E-mail gar nicht eingegangen. Die erste Mahnung ging wohl an die generierte Mailadresse des Falschbestellers und die zweite kam per Post.

    Generell ist das Unternehmen in der Nachweispflicht deiner Bestellung und du wirst in jedem Fall recht bekommen. Leider gibt es kaum Mobilfunkanbieter die zunächst einen Missbrauch annehmen, in Zeiten des Cyber-Kriminalität sollte man dieses Thema aber überall mitaufnehmen.

    Du kannst uns über die weitere Entwicklung auf dem laufenden halten.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2013
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Yourfone

    Yourfone Offizieller Support

    7
    0
    0
    10.01.2012
    Allnet Flat
    Hamburg
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Hallo Tomica50 und erikS,

    wir sind das Team von yourfone.de und würden euch bei euren Anliegen gerne helfen.

    Ihr habt anscheinend beide SIM-Karten und Verträge, die ihr in dieser Form so nicht gewünscht habt. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und guten Service legen, wollen wir uns da natürlich einschalten. Datenschutz ist uns dabei wichtig: damit eure privaten Daten (Name, Vertragsdaten, etc.) geschützt sind und nicht in diesem öffentlichen Forum auftauchen, würden wir das gerne via Mail mit euch klären.


    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns eine Mail mit eurem Namen, einer Fallschilderung und, wenn möglich, euren Vertragsdaten schicken könntet. Das Ganze geht an social@yourfone.de. Dahinter steckt unser Service Team, das euch kostenlos berät und sich schnellstmöglich um eure Anliegen kümmert.


    Wenn sich eure Fälle geklärt haben, könnt ihr das auch sehr gerne hier im Forum aber auch gern auf unserer Fanpage auf Facebook teilen, damit auch andere User sehen, dass uns jeder Fall wichtig ist.


    Viele Grüße
    Euer yourfone.de Team
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Yourfone

    Yourfone Offizieller Support

    7
    0
    0
    10.01.2012
    Allnet Flat
    Hamburg
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Hallo Tomica50 und erikS,

    wir sind das Team von yourfone.de und würden euch bei euren Anliegen gerne helfen.

    Ihr habt anscheinend beide SIM-Karten und Verträge, die ihr in dieser Form so nicht gewünscht habt. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und guten Service legen, wollen wir uns da natürlich einschalten. Datenschutz ist uns dabei wichtig: damit eure privaten Daten (Name, Vertragsdaten, etc.) geschützt sind und nicht in diesem öffentlichen Forum auftauchen, würden wir das gerne via Mail mit euch klären.


    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns eine Mail mit eurem Namen, einer Fallschilderung und, wenn möglich, euren Vertragsdaten schicken könntet. Das Ganze geht an social@yourfone.de. Dahinter steckt unser Service Team, das euch kostenlos berät und sich schnellstmöglich um eure Anliegen kümmert.


    Wenn sich eure Fälle geklärt haben, könnt ihr das auch sehr gerne hier im Forum teilen, damit auch andere User sehen, dass uns jeder Fall wichtig ist.


    Viele Grüße
    Euer yourfone.de Team


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2013
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Moin erstmal...!


    Gerade in öffentlichen Foren und nicht in geschlossenen Benutzergruppen, in denen eine Einflussnahme zu Refinanzierungszwecken, nicht gewährleistet werden kann, ist der Datenschutz kein Argument.

    Deartige, auch wenn nur vereinzelte, Geschäftspraktiken in die Anonymität zu zerren, deutet nicht auf eine konstruktive Klärung der Sachverhalte.

    Gerade hier in einem unabhängigen Forum und wegen des öffentlichen Interesses sind sachliche und beweismittelfähige Zusammenhänge für alle nachfolgenden Betroffenen am einfachsten aufzufinden und tragen damit zur Urteilsbildung bei. Wer will schon in der johlenden Menge von gekauften Fratzenbuchanhängern sein Anliegen hinter verschlossenen Türen verhandeln.

    Ich persönlich finde das Zitat irreführend, verdunkelnd, anmassend, vorgeschoben und aus Sicht dieses Forums geradezu unverschämt. Meldung an den Webmaster zeitgleich mit diesem Post.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Hallo allerseits,

    generell ist eine Klärung des Sachverhalts auch im öffentlichen Interesse wichtig, bzw. sollte danach eine Stellungnahme des yourfone Supports auch im Forum stattfinden. Wie verhält sich yourfone z.B. bei abgeschlossenen Verträgen über "Dritte", das sind grundlegende Fragen, auf die so keine Besucher hier eine Antwort bekommt.

    Natürlich sollten die persönlichen Daten hier nicht gepostet werden und eine Klärung ist in einigen Fällen nur direkt mit dem Kunden-Support möglich. Alles andere wären nur Mutmaßungen. Grundlegende Vertragsfragen zu gesonderten Tehmen sollten allerdings auch vom Support direkt im Forum beantwortet werden.

    Da es in diesem Thema um Erfahrungen zu yourfone geht und kein Extra-Thema eröffnet wurde, ist die aktuelle Vorgehensweise aber nachvollziehbar @Edebeton. Alles andere würde in einen "privaten Dialog" eines Sammelthreads ausarten.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Moin nochmal...!

    Sorry, mit Gunst und Verlaub aber für mich entscheidet der Betroffene wo und wie er sein Anliegen an die Öffentlichkeit bringt und nicht die Gegenseite. Das #84 nur darauf abzielt die Jury zu wechseln, als wenn wir hier "fliegenden Gerichtsstand", steht für mich weiterhin außer Frage.

    Danke und b. a. W in einem erfreulicheren Zusammenhang

    VG Ede
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Da der Nutzer lediglich seine Erfahrungen zu yourfone geäußert hat, ist bisher keine direkte Klärung gewünscht. Die Antwort von yourfone ist daher ein Angebot dies zu klären, wie das erfolgt, kann der Nutzer selbst entscheiden. Ich denke damit sollte jetzt alles gesagt sein.

     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. reggaelion

    reggaelion Guest

    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Der Preis ist zwar unschlagbar, allerdings sind die Dienste nur " Kacke " Sorry.

    Beim vollen Empfang kann ich weder anrufen noch simsen, obwohl das Handy i.O ist dazu auch noch keiner gibt sich die Mühe Die MAILS nach 10 Tage zu beantworten,obwohl die es lesen( Empfangsbestätigung bekommen)

    Voll genervt von dem Service rufst du an, und sie zocken dich fast einen EURO für jeden Anruf,ohne dir Lösungen zu bringen.

    ALSO BITTE ÜBERLEGT EUCH DAS GUT.

    Dienste wie Whats APP oder VIBEr müsser speziell von denen auch noch freigestaltet werden, nachdem du schon wieder anrufst. DIe ÜBERTREIBEN EINFACH MIT SO EINER UNPROFESSIONALITÄT
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. yourdröhn

    yourdröhn Guest

    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Meine Erfahrungen mit Yourfone.de

    Nein Danke, nie wieder.

    Das Netz ist Mies, die Mitarbeiter am Telefon zwar äußerst nett aber inkompetent. Die Mitarbeiter per Email dasselbe, aber weniger freundlich. Eigentlich kann man auf die Idee kommen, dass sie nicht lesen worauf sie antworten.

    Wir sind froh wenn der Vertrag nächstes Jahr rum ist.

    Ein kleiner Hinweis sei gestattet, wenn Yourfone Mitarbeiter einen über Monate hinhalten wegen der "sch.." Netzabdeckung, dann sollte folgender Hinweis nicht gemacht werden: " Du als Kunde hast ein Rücktrittsrecht gehabt und in dieser Zeit konntest Du das Netz testen......" Das versprochen wurde, dass man sich darum kümmert erinnert sich wohl keiner mehr.
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Kreisl130

    Kreisl130 Guest

    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Leute wieso gehen viele zu yourfone ich selber habe seit 20.10.2013 einen Vertrag bei Tele2 mit einer Allnetflat inklusive Internetflat dafür zahlt mann im ersten Jahr nur 14,95 € und ab dem zweiten Jahr 19,95 € dies ist zwar 5 Cent teuerer als bei Yourfone dafür ist der Telefonische Kundenservice kostenlos über die Flatrate erreichbar weil dieser über eine Festnetznummer läuft desweiteren kann bei Tele2 auch Kunden mit negative Schufa/ Bonität dort einen Vertrag abschließen mann zahlt jedoch eine kleine Kaution diese ist gerade mal 30,00€.
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. LaraSummer

    LaraSummer New Member

    7
    0
    0
    12.06.2013
    Apple
    5
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Welches Netz nutzen die? Die haben doch kein eigenes sondern nutzen doch bestimmt das EPLUS Netz oder so? Ansonsten vergleiche doch einfach mal im Internet die verschiedenen Angebote.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Yop, Yourfone ist E-Plus-Netz.

    Eigene Netze in dem Sinne haben nur die Telekom, Vodafone, o2 und E-Plus. Alles andere nutzt kein eigenes Netz, sondern greift auf eines der vier zu.
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    So ich bin selber kein Kunde von Yourfone, aber ich verwalte die Anschlüsse von meiner Schwester (Yourfone) und meiner Mutter (1&1) und kann gewisse Vergleiche ziehen.
    Das Angebot von Yourfone war sehr verlockend und nach kurzer Recherche im Internet habe ich meiner Schwester einen Anschluss bei Yourfon eingerichtet. Da meine Schwester noch in der Probezeit war, habe ich auf der Internetseite ausdrücklich die Monatsoption gewünscht. Wie groß war meine Überraschung, als mir die Bestätigung über einen 24-monatigen Vertragt ins Email-Postfach flatterte. Zuerst dachte ich ein Fehler wäre mir bei der Bestellung unterlaufen. Nach einer Prüfung musste ich jedoch feststellen, dass die Yourfone-Webseite diesen Fehler stets reproduzierte. D.h. bei jeder gewählten Option kam immer der 24-monatige Vertrag als Ergebnis. Daraufhin habe ich die kostenpflichtige Hotline angerufen und gebeten den Fehler zu korrigieren. Man hat sich entschuldigt, gesagt es wird alles in Ordnung gebracht.
    Da ich damals wegen meiner Passivität/Naivität nicht nachgehackt habe, wurden die telefonisch versprochenen Änderungen nicht veranlasst und der Vertragt lief einfach weiter. Im Nachhinein muss ich sagen, meine Schwester hat dadurch Geld gespart.
    Jetzt nach 1,5 Jahren mussten wir wegen einer defekten SIM-Karten uns wieder an den Yourfone-Service wenden. Zuerst habe ich über das Kontaktformular probiert, keine Bestätigungsemail, keine Rückmeldung, kein Resultat, auch nach 1 Wochen. Erst in der kostenpflichtigen Hotline hat man uns geholfen. Mal sehen, wann die SIM-Karte kommt.
    Ich hatte schon mal schlechte Erfahrungen mit Simyo gehabt und bin in solchen Angelegenheiten geduldig. Jedoch habe ich den Service von Yourfone meist als unnötige Schikane erlebt. Vor kurzem habe ich für meine Mutter und eine Bekannte meiner Mutter den DSL-Anschluss mit Mobilfunk eingerichtet und war echt positiv überrascht. Die Schaltung des DSL-Anschlusses hat zwar 1 Monat gedauert, aber ich habe immer schnell die Rückmeldung erhalten und wusste im welchem Stadium die Einrichtung sich befunden hat. Deshalb habe ich für mich ein Maßstab für Service entdeckt und werde künftig einen großen Bogen um Dienstleister mit schlechten Service machen.
    Fazit: Yourfone kann ich nur denjenigen empfehlen, die über eine hohe Selbstdesziplin verfügen, niemals Handys verlieren und starke Immunität gegen Abzocke entwickelt haben. Ansonsten kann ich es niemandem empfehlen außer vielleicht Jugendlichen, die Ihre ersten Erfahrungen sammeln um für spätere Gefahren des Lebens gerüstet zu sein.
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Erfahrungen mit yourfone
    Finger weg von Yourfone!!!!!

    Hallo alle zusammen,

    ich habe erst vor kurzen (ungewollt) mit Yourfone eine Vertrag abgeschlossen übers Telefon... Ich würde keinem Yourfone empfehlen!!!
    Das Geld ist es nicht wert!!! Lieber zahle ich 5 Euro mehr und habe dafür einen anständigen Service!!

    Yourfone lockt mit seinen günstigen Preisen, allerdings muss man hier sehr vorsichtig sein. Denn ich habe vorerst eine Simkarte zum testen erhalten, als ich diese nicht wollte, hat man mir 2 Monate gratis zum weiteren Testen angeboten. Ich wüsste beim besten Willen nicht, dass im Teleofngespräch die Rede von einem Vertragsabschluss war... Nun so ist es gekommen, nachdme ich nach den 2 Monaten meinen Vertrag abschließen wollte, habe ich erfahren, dass ich bereits einen hatte....
    Auf den tollen Qualitätsmanagement-Bereich kann man hier verzichten, die drehen einem jedes Wort um... Obwohl ich eigentlich den Studententarif nutzen wollte (da ich noch Studentin) bin, geht es nunmal einfach nicht... Obwohl ich x-mal erwähnt hatte, dass ich noch studiere....
    Aaaarghh alles total ärgerlich...

    Für jeden, der hier einen Vertrag abschließen möchte, lasst es sein oder seid vorsichtig...

    Der Kundenservice ist für den Arsch, keiner kümmert sich wirklich um die Angelegnheit und die Einstellung Kunde ist König ist hier nicht zu finden.
    Bei jeden Anruf versuchen Sie einem abzuwimmeln...
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Hallo, also ich kann nur jedem davon abraten mit yourfone Geschäftemachen zu wollen.
    Leider musste ich feststellen das die auch nur mit Wasser kochen so wie die anderen, allerdings haben Sie bei mir deabsoluten Vogel abgeschossen.
    Sachverhalt:
    2 Karten bestellt kosten pro Kate 0,99 € so weit so gut.
    4 Wochen lang kostenlos testen, keine Kosten versprochen.
    Nach zwei Wochen Karten an die angegebene Adresse zurück geschickt. vorsorglich mit Kündigung obwohl in der Testfase.
    4 Wochen später einfach Geld vom Konto abgebucht Yourfone ist telefonisch, da Karten weg über kurzwahl nicht zu erreichen, üer Festnetz musste viel Geld bezahlen. E mail möchten die unkomplizierten jetzt Rücksendeschein und Kündigung sehen.
    Das heist ich bezahle für kostenlos ausprobieren ca. 2 € mit Postzustellung mit Rückschein kosten erfrgt, so das es genehm ist ca. 6 €.
    Also Summasummarum Zahle ich für Kostenlos ausprobieren 2+ 6+ 32 € = 40 €. Sehr kostenlos findet Ihr nicht.
    Ich kann nur abraten.
    Gruß aus Frankfurt
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    hallo ich habe am samstag eine flat und ein tab bestellt bei yourfone und habe auch eine bestellbestätigung bekommen doch ist bis heute leider nix weiter passiert......habe mittlerweile schon mehrfach bei der hotline angerufen doch da wird man immer wieder vertrüöstet.....toller service ist das nicht....daher ich bin ich schon am überlegen öbich von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen und den gfesamten mist zurück schicken werde
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Yourfone

    Yourfone Offizieller Support

    7
    0
    0
    10.01.2012
    Allnet Flat
    Hamburg
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Liebe User,

    hier schreibt das Social Team von yourfone.de. Wir würden uns eure Fälle sehr gerne genauer ansehen und bieten euch an, dass ihr eine Mail mit euren Vertragsdaten (wenn vorhanden) an social@yourfone.de schickt. Wir prüfen dann ausführlich eure Anliegen und melden uns daraufhin schnellstmöglich zurück.

    Viele Grüße
    Euer yourfone.de Team
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. jerzsand

    jerzsand New Member

    1
    0
    0
    11.02.2014
    Samsung
    S4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Erfahrungen mit yourfone
    AW: Erfahrungen mit yourfone

    Habe gerade auch ganz miese Erfahrungen mit yourfone gemacht. Kündigungstermin leider um 2 Wochen überschritten, darum weitere 15 Monate Zwangsmitgliedschaft (laut Kündigungshotline). Bis zum Ende der Vertragslaufzeit kein Entgegenkommen: Neukunden zahlen für "Allnet-Flat+SMS-Flat+Internet mit 500mb highspeed" 19,90 Euro, ich zahle für 300 mb highspeed bei sonst gleichen Leistungen 24,90 Euro. So macht man zwar ein paar schnelle Euro, hält aber dauerhaft keine Kunden. Vodafone zeigt da, wie es anders geht: Jährlich kündige ich dort vorsorglich meinen Festnetz/DSL Anschluss. Vodafone fragt dann regelmäßig nach warum und dann teile ich denen mit, dass Neuverträge bessere Konditionen bieten (schneller, günstiger, kostenlose Hardware). Es dauert keine drei Tage, bis man mir dann diese Konditionen bei Vertragsfortführung auch anbietet ... Vielleicht liest das ja jemand von yourfone!
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit yourfone
  1. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    Kirschpudding
    19.09.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.453
    kalliotw
    29.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    670
    Kirschpudding
    14.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.035
    Kirschpudding
    16.06.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.053
    Kirschpudding
    13.03.2017

Diese Seite empfehlen