Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen

  • Hallo ihr Lieben,
    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Der Einfluss von Privatsphäre, Vertrauen und Motivationsfaktoren auf das Teilen von privaten Fotografien auf Instagram“ durch. Falls ihr INSTAGRAM nutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Als kleines Dankeschön könnt ihr einen Gutschein von Amazon.de im Wert von 20 € gewinnen. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t4c/1/16/1f642.png]:)
    https://www.soscisurvey.de/pcinstagram/
    Lieben Dank für eure Unterstützung

  • also sollen sich viele Leute Zeit nehmen für die Umfrage, und du hast keine um dich anzumelden?!


    nunja, da denke sich jeder seinen Teil.


    da ich jetzt so viel Zeit hier verbracht habe kann ich leider an der Umfrage nicht teilnehmen :p

  • Tja, ist ja seine Umfrage. Sieht er ja im Zweifel, dass alle nur die ersten beiden Fragen beantworten... Kann auch sein, dass man was ganz bestimmtes auswählen muss, um weiter zu kommen. Also sowas wie "Instagram ja", "Marsianer", "Tentakel Ja" oder sowas :D

  • Hallo,
    ich schreibe aktuell meine Masterarbeit an der TU Braunschweig am Institut für Marketing zum Thema "Personalisierte In-App-Werbung". Dafür führe ich eine Umfrage unter Smartphone-Nutzern durch und benötige zahlreiche Teilnehmer. Die Umfrage ist anonymisiert und dauert ca. 10 Min.


    Hier ist der Link: Wissenschaftliche Studie zur Akzeptanz von personalisierter In-App-Werbung


    Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Teilnahme!


    Viele Grüße,
    KOFHOF

  • Hallo Zusammen,


    Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich nach aktuellen und ehemaligen Smartwatch-Usern, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um an meiner Online-Umfrage teilzunehmen.

    Ich untersuche die kontinuierliche Nutzungsabsicht von Smartwatches vor und während der Covid-19 Pandemie mithilfe eines Mixed-Methods-Ansatzes.

    Damit das gelingt, benötige ich so viele Teilnehmer wie möglich – also gerne auch mit Freunden & Bekannten teilen.

    Tausend Dank,

    Sirka


    Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/LS_Marketing/55ff/



    #Supportneeded #Survey #Smartwatch #Covid #immerdieseStudenten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!