Portierung vor Kündigung

  • hi,
    mein vertrag bei base geht noch bis juni 2012.(BASE Handy-Flatrate) habe ab mitte januar die möglichkeit auf mein base und 0,- jedoch vertragsverlängerung 24 mon.
    bin jetzt zu 1 und 1 gewechselt und möchte meine jetzige nummer zu 1 u 1 mitnehmen ?
    welche möglichkeit habe ich ?


    danke im voraus!

  • AW: Portierung vor Kündigung


    hallo,


    keine da eine rufnummerportierung nie wärend einer vertragslaufzeit durchgeführt werden kann. beantragen kann man es normalerweise frühestens zwei wochen bevor der vertrag endet und bis max. sechs wochen nach beendigung des vertrages.


    allerdings muß noch in der laufzeit die verzichtserklärung zur portierung an den alten anbieter geschickt werden.


    gruß
    proofman

  • AW: Portierung vor Kündigung


    Stimmt, du musst warten bis dein Base ausläuft, eher wird die Nummer nicht frei. Die Fristen sind allerdings bei Verträgen meistens maximal 3 oder 4 Monate vorher und maximal 1 Monat nach Ablaufen...

  • AW: Portierung vor Kündigung


    DA mich, bzw meine Frau diese Frage auch betrifft, denn ihr Vertrag bei BASE läuft auch Mitte


    Januar 2012 aus, kann also die Portierungsanfrage bereits jetzt gesendet werden ??

  • AW: Portierung vor Kündigung


    @toni39: Die Portierung ist zu 1&1 auch nachträglich möglich. Zum Ende des Base-Vertrags (Juni 2012) kannst Du also die Rufnummer zu 1&1 mitnehmen, wenn Du bei Base nicht verlängerst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!