Bei BASE kann man in letzter Zeit nur noch mit dem Kopf schütteln,
was den Service angeht.
Wir bekommen die BASE Rechnung wie immer, und plötzlich ein Posten für
Internetzugang drauf. Nicht viel, aber da die BASE Karte nur zum telefonieren
und sms´en da ist, wollen wir das gern wieder zurückerstattet.
Also die Hotline angerufen, den Fall geschildert.
Tip des Agenten: wir sollen doch eine kleine Inet Flat abschliessen.
Ich also nochmals ausdrücklich erklärt, das das Handy nicht ins Internet
geht, nicht im Internet war und nicht ins Internet soll. Es ist kein ZUgangspunkt
hinterlegt, es kann nicht ins Internet, wir möchten den Posten erstattet.
Kriegen wir ertsattet, mit dem Hinweis, das wenn das nochmal passiert uns
nichts erstattet wird...
hee? Spinnen die? Rechnen falsche Posten ab und
drohen uns? Ich ihm also erklärt, wenn das nochmal vorkommt, wir ohne jegliche
Vorwarnung die ausserordentliche Kündigung wegen Falschabrechnung schicken.
Geht man so mit kunden um, die Ihren 5-jährigen Vertrag gerade vor ein paar
Wochen um weitere 2 Jahre verläüngert haben ???
Wo wir beim nächsten Thema wären.....
Nachdem wir das mit dem falschen Posten also geklärt haben,
haben wir gleich noch eine Option im frisch verlängerten Vertrag geändert.
Soweit ok.
Am Ende des Gesprächs erlaubte ich mir mal zu fragen, ob er uns dieses
Telefongespräch erstatten könne, weil wir ja wegen einer Fehlabrechnung
angerufen haben. Antwort ganz klar: Nein, weil wir wegen der Option im
Vertrag angerufen haben.
Hätten wir also 2x angerufen und jedes Thema einzeln besprochen,
hätte man mir das eine Gespräch mit der Beschwerde ertstattet.
@BASE: ganz ehrlich, wie bekloppt ist das denn?
Die Karte läuft auf meine Frau, die ist freiberuflich,
macht jeden Monat ne ganz gute Handyrechnung.
Mann mann, bei denen bei Base ist man echt drauf aus, langjährige Kunden wegen
Pfennigscheiß und absolut unfreundlichem Personal zu vergraueln.
Aber die lernen es nicht, unsere Internetflat (separate Karte) fürn Lappi
haben wir bei dem Verein Anfang Januar 2012 schonmal nicht verlängert.
(lief auch schon 5 Jahre)
Unfreundlicher Service = Keine Kunden. Danke fürs Lesen.