Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer

  • Ok, langsam nervt mich AT so ziemlich...
    Erst mal laut meinem alten Thema:


    Am Montag wurden die 5 Euro an AT überwiesen, die mir inzwischen aufs Konto gutgeschrieben wurden. Jene waren dazu gut mein Bankkonto freizuschalten, um online meine Handykarte peer Bankeinzug aufzuladen. Das kann ich dennoch noch immer nicht. Immer noch steht auf der Mein Aldi Talk Seite, die Sache wäre in Bearbeitung. Wie lange denn noch Bitte? Das hier ist Tag 4! Morgen Tag 5!


    Also hab ich mir heute kurzerhand zwei 5 Euro Karten bei einer Aldi Filiale gekauft, um damit mein Handy ausreichen aufzuladen, um mir die All-In Flat 2.000 zu bestellen. Die Bestellung ging einwandfrei - doch selbst DAS muss jetzt auch wieder bearbeitet werden -__- sicher darf ich da jetzt auch wieder 4 Tage warten bis was passiert? So geht man doch nicht mit seinen Kunden um?


    Hat hier jemand Aldi Talk und kann mir sagen wie lange ich warten muss btw ob AT ständig so Probleme macht? Sonst werde ich denk ich den Anbieter lieber wechseln, das reicht mir langsam wirklich :/ so macht einem das neue Smartphone keinen Spaß.

  • AW: Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer


    ich war eben bei aldi da ich auch wieder "laden" musste...... 5 euro guthaben gibt es doch garnicht.... mindest-ladung ist 15 euro. ich kann mich noch erinnern,das es bei mir damals mit dem freischalten auch ewig gedauert hat.... ich rief da an und der am telefon meint,ich soll das handy mal ne` halbe stunde ausschalten und danach hat dann wirklich alles geklappt,

  • AW: Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer


    ich war eben bei aldi da ich auch wieder "laden" musste...... 5 euro guthaben gibt es doch garnicht.... mindest-ladung ist 15 euro.


    Aldi-Talk wirbt selbst mit der Auflademöglichkeit von 5,-€
    [ATTACH]4106.vB[/ATTACH]

  • AW: Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer


    Würd ich auch sagen. Bei Aldi werden zwar technische Geräte verkauft, man kann aber keinen Support über Mobilfunkthemen oder technische Dinge von den Frauen an der Kasse erwarten.

  • AW: Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer


    Stimmt, aber darauf wird von den Discounter-Chefetagen auch gar kein Wert drauf gelegt. Die Verkäufer sollen das wirklich nur verticken und nicht beraten...

  • AW: Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer


    Hallo.Funktioniert das denn jetzt schon bei dir?Bei mir immer noch nicht. online Aufladung wird einfach nicht eingerichtet.Hatte vor über 2 wochen die 5€ überwiesen.wurden auch gutgeschrieben aber klappt immer noch nicht.Hotline kann auch nicht helfen.wissen nicht wieso das nicht klappt.

  • AW: Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer


    Hallo.Funktioniert das denn jetzt schon bei dir?Bei mir immer noch nicht. online Aufladung wird einfach nicht eingerichtet.Hatte vor über 2 wochen die 5€ überwiesen.wurden auch gutgeschrieben aber klappt immer noch nicht.Hotline kann auch nicht helfen.wissen nicht wieso das nicht klappt.


    Ich bin auch langsam am verzweifeln. Ich gebe es jetzt auf und wechsele zu einem anderen Anbieter. Was die sich erlauben ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Habe Das 7,99 Paket gebucht. Um es einfach abzuwickeln richtete ich es so ein das der Betrag von meinem Konto abgebucht wird. Bekam dann aber per sms eine Nachricht das der Betrag nicht abgebucht werden konnte da mein Konto nicht ausreichend gedeckt wäre. Bekam schon nen Schock da ich annahm mein Bankkonto sei online irgendwie geplündert worden. Aber nein alles in bester Ordnung. Wollte dann auf meinem Aldi Talk Konto prüfen was nicht in Ordnung ist. Geht nicht da ein Prozess noch in Bearbeitung ist. Also schrieb ich Aldi Talk eine E-Mail was da los ist und warum der Betrag trotz ausreichender Deckung nicht abgebucht werden konnte. Es kam nur eine Automatische Antwort das mein schreiben schnellstmöglich bearbeitet wird. Die Antwort kam dann jedoch per Post. Als zweite Mahnung. Wo ist die erste geblieben? Wurde die als versteckte E-Mail gesendet? Jetzt soll ich 4,- Bearbeitungsgebühr und 2,50 Mahngebühr bezahlen. Der Hit!!!
    So ein Dreck...hätte Lust den Kram meinen Anwalt zu übergeben. Nur würde ich dann sowieso auf den Kosten sitzenbleiben.
    Besser einen neuen Anbieter suchen und gut ist.

  • AW: Langsam reichts - Aldi Talk und die Bearbeitungsdauer


    Hat hier jemand Aldi Talk und kann mir sagen wie lange ich warten muss btw ob AT ständig so Probleme macht? Sonst werde ich denk ich den Anbieter lieber wechseln, das reicht mir langsam wirklich :/ so macht einem das neue Smartphone keinen Spaß.


    Naja also ich hab aldi talk und normalerweise bekommst du die flat in wenigen minuten freigeschaltet über die app gehts sogar noch schneller.


    Jedoch hat mitlerweile ne menge leute probleme mit AT und ich hab das gefühl das die nichts machen wollen.


    Das beste was ich dir raten würde ist, einfach dort mal anzurufen und denen mal die hölle heiß machen.


    Wenn es so weiter geht, wechsel ich den anbieter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!