Sehr geehrte Mobilcom-Debitel Mitarbeiter,
hier muss ich nochmal Beschwerde einreichen.Schön öffentlich, da meine E-Mails ignoriert werden und die Debitel Shops ja nichts gebacken bekommen. Schicken einen weg un sind angeblich für nichts zuständig.
Wer hat das auch? Mein Internetstick über (D2) hat schon wieder seit gut 2 Tagen kein Netz.Denn euer toller Server antwortet mal wieder nicht?Was soll der scheiß?
Reicht das echt nicht, dass ich noch nie von euch eine Entschädigung bekommen hatte?
Reicht schon, dass ich viele Monate nur GPRS Modus hatte. (Also kein neues Datenvolumen)
Das hatte ich letzten Monat schon wieder.Kompletter Monat NUR gedrosselt gewesen.
Was soll der Beschiss?Sind 40 € für Mangel an eurer bescheidenden Qualität.
Macht echt mal euren Server ein wenig stabiler. Die ganze Zeit kein Internet. Und wenn ich Debitel anschreibe (per Mail) dann wird da gar nicht erst drauf geantwortet.Und wer mangelnde Qualität leistet, kann von einem Arbeitslosen nicht erwarten dauernt Einschreiben zu versenden. Für jede Beschwerde. Ihr baut scheiße, also müsst ihr auch für grade stehen und Eier in der Hose haben sich zu melden. Sonst ist das für mich, den Anwalt und den Verbraucherschutz ein toller Beweiß, dass da was im Busch ist. Wenn ich nette Fragen habe, wird geantwortet, aber bei Beschwerden ignoriert.Komisch oder?
Also ich brauche heute Internet, guckt mal eure Server nach!!! Und Entschädigung wäre auch mal notwendig, bei der scheiße die ich die zwei Jahre mit machen musste.
Datenvolumen hier monatelang nicht neu gemacht (und ich Downloade nie was), dann dauernt komplette Aussetzer eures Servers. Hatte ich diese Woche schon 2 Tage und jetzt schon wieder über 24 Stunden?
Und dann den letzten Monat Null neues Datenvolumen???
Sorry aber das geht gar nicht!!!