Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende das Startpaket geholt und auch gleich die SIM online registriert. Alles wunderbar, nach ner halben Stunde war die SIM aktiv.
Nun zu meinem Problem: ich möchte mit der Internetseite "Mein Aldi Talk" meine Daten/Optionen verwalten. Dazu hätte eigentlich eine SMS mit dem Passwort ankommen müssen. Allerdings kam nix an. Wenn ich nun auf der Internetseite "Passwort vergessen" durchführe (Handynummer, eMail und Captcha), kommte zwar eine eMail an, dass das Passwort zurückgesetzt wurde und mir eine SMS mit dem neuen Passwort zugeht. Aber es kommt nie eine SMS an.
Das gleiche Problem mit der Aldi Talk App. Wenn ich die aufrufe, wartet sie erstmal auf einen Sicherheitsschlüssel per SMS. Aber auch da kommt nie was an, weshalb die App nach 2 Minuten abbricht.
Hattet ihr auch schon mal die Probleme? Was kann ich selbst machen? Ansonsten bleibt mir nur die Hotline (das nervt jetzt schon wieder die Zeit zu verplempern).
Danke und Gruß.