Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen

  • Umfrage


    Guten Tag zusammen,

    im Rahmen eines Forschungsprojekts zum Thema „Entscheidungsverhalten im Zusammenhang mit Smartphones“, welches wir am Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart durchführen, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 9 Minuten Zeit für die Teilnahme an folgender Befragung nehmen würdet:

    http://www.unipark.de/uc/IDM_Smartphones/

    Alle Eure Angaben werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Manu


  • AW: Umfrage zu Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit)



    Hallo Leute, es geht in den Endspurt! ;)
    Wäre stark, wenn ihr teilnehmt. Vielen Dank!


    Schönen Sonntag

  • AW: Umfrage


    Fand ich auch, konnte damit nicht viel Anfangen! Hab als gewartet, wann denn nun vollständige Infos kommen aber kam nichts.


    Allein die Tatsache das ein Gerät einen bestimmten Prozessor hat, 4K und LTE kann reicht einfach nicht aus! Ich habe wie gesagt auf weitere technische Infos gewartet die leider nicht kamen.

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Ich hab da halt dann entsprechend geantwortet. Die Angaben der Daten bringt mich nicht dazu, das Gerät zu kaufen - dafür waren das halt nur Random-Facts. Mag bei jemanden anders sein, der sich damit nicht auskennt, aber mir waren die Infos für eine Entscheidung zu allgemein.
    Aber gut, ich hab die Umfrage trotzdem zu Ende gemacht und eben entsprechen geantwortet. Sollen dann die Leute hinter der Umfrage was draus machen :D

  • Masterarbeit: Teilnehmer für Instant Messaging-Umfrage gesucht


    Hallo liebe Forumbesucher:),


    ich bin noch neu hier und hoffe, dass das der richtige Platz für mein Anliegen ist: zurzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit zum Thema Sicherheit von Instant Messaging-Diensten. Da ich dabei natürlich auch auf die Sicht der Nutzer eingehen möchte, führe ich eine kleine Umfrage durch:


    https://bildungsportal.sachsen…/index.php/755168/lang-de


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr etwas Zeit (5-10 Minuten) habt und daran teilnehmt. Selbstverständlich könnt ihr den Link auch weiterleiten und Freunde, Bekannte und Kollegen auf die Umfrage aufmerksam machen.



    Vielen Dank!!!

  • AW: Masterarbeit: Teilnehmer für Instant Messaging-Umfrage gesucht


    https://bildungsportal.sachsen…/index.php/755168/lang-de


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr etwas Zeit (5-10 Minuten) habt und daran teilnehmt.



    Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben!!!


    Die Umfrage neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und wird noch ein paar Tage online sein. Also falls sich der oder die eine zusätzliche Teilnehmerin findet, freue mich natürlich ebenfalls sehr.



    Beste Grüße und ein tolles Wochenende!

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Hallo liebe Community,


    Im Rahmen einer Hausarbeit führe ich gerade eine Umfrage zu dem top aktuellen Thema 360°-Video durch.
    Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier der ein oder andere findet, der meine Umfrage mitmacht.


    WICHTIG: Diese Umfrage sollte nur am PC oder Laptop und mit den Browsern Chrome oder Firefox durchgeführt werden, weil andere Browser, bzw. Mobilgeräte die Wiedergabe von 360°-Videos nicht unterstützen.


    Hier geht es zur Umfrage:
    https://www.umfrageonline.com/s/462c3c6
    ____

    Für all diejenigen, die noch nie 360°-Videos gesehen haben:

    Ihr könnt euch mithilfe der Maus oder mit den Tasten W-A-S-D im Video umsehen. Einfach auf das Video klicken, Maus gedrückt halten und in eine beliebige Richtung ziehen.
    Mit der Taste W dreht ihr die Kamera nach oben, mit S nach unten, mit A nach links und mit D nach rechts.



    Vielen Dank schon mal


    Beste Grüße
    Max Koch

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Uni Hohenheim führe ich momentan eine Umfrage zu dem Thema "Attraktivität von Marken und Produkten" durch. Hierfür benötige ich aktuell noch dringend Teilnehmer, die zurzeit keine Studenten sind.


    Die Umfrage sollte so ca. 10 bis 12 Minuten dauern. Unter allen Teilnehmern gibt es fünf 10€ Amazon Gutscheine zu gewinnen. Außerdem habt ihr nach der Umfrage die Möglichkeit, an der Sachpreisverlosung des Thesius-Netzwerks teilzunehmen.


    Da mein erweiterter Bekanntenkreis schon mehr als ausgeschöpft ist, greife ich mittlerweile nach jedem Strohhalm was das Anwerben von Teilnehmern betrifft. Wenn ihr euch für die Umfrage also ein wenig Zeit nehmen könnten, würde mir das auf den letzten Metern meines Studiums immens helfen!


    Hier der Link: http://ww2.unipark.de/uc/s-sbender/21cc/


    Schon mal ein großes Dankeschön an alle, die an der Umfrage teilnehmen und euch allen noch ein schönes Wochende!

  • Haha :) Vielen Dank für deine Teilnahme! Da die Umfrage komplett anonym ist kann ich jetzt nicht nachvollziehen, welche Antworten von dir sind... Falls du Interesse an den insgesamten Ergebnissen hast, kannst du mir gerne kurz eine E-Mail an sbender@uni-hohenheim schreiben. Die Ergebnisse wird's allerdings erst Anfang/Mitte März geben.
    Noch einen schönen Samstagabend!

  • Hallo Zusammen [Blockierte Grafik: http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    Ihr beteiligt euch gerne an Diskussionen? Liebt es – gerade in Foren - euren Senf dazuzugeben? Dann seid ihr wie geschaffen für meine Umfrage: Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich nämlich mit Empfehlungen im Bereich Mobilfunk.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt und mich dabei unterstützt! Unter allen Teilnehmern verlose ich 5 Amazon Gutscheine im Wert von je 10€.
    Umfrage zu Empfehlungen im Social Web (LamaPoll - Online Umfragen)


    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Lea

  • Liebe Mobilfunkinteressierte,


    ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Vertragslaufzeiten bei Mobilfunktarifen. Hierzu mache ich ein Experiment mit Verträgen in der Mobilfunkbranche. Ich bin noch dringend auf der Suche nach Teilnehmern. Die Umfrage dauert ca. 12 Minuten.


    Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet. Es handelt sich bei dieser Umfrage um ein rein wissenschaftliches Projekt ohne kommerzielle Interessen. Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.


    Hier der Link zur Umfrage: Umfrage – Jetzt mitmachen und Kathi unterstützen!


    Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und schon vorab ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.


    Beste Grüße
    Katharina

  • Hallo Prepaid,


    vielen Dank für den Hinweis. Um ehrlich zu sein habe ich mir über diese Tatsache keine Gedanken gemacht. In meiner Arbeit geht es um Verträge allgemein und das Beispiel des Mobilfunkvertrags ist nur als Beispiel für die Umfrage entwickelt worden. Daher handelt es sich auch um keinen realen Vertrag. Wenn du weiter daran teilnimmst wirst du merken, dass diese Unstimmigkeit nicht relevant ist. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du trotzdem an der Umfrage teilnehmen könntest.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Kathili

  • Hallo


    Es ist nur so, wenn man die Beispielanbieter sieht, erkennt man genau um welchen Anbieter es sich dabei handelt! :) Anbeiter A und B sind identisch. Verträge wie sie von Anbeiter B angeboten werden, (12 Monate Laufzeit) gibt es nicht. Am Anfang wird gesagt, man solle sich die Vertragsbedingungen genau durchlesen, mir z.b. reichen die gegebenen Informationen nicht aus um alle in der Umfrage genannten Fragen genau zu beantworten. Habe Trotzdem mein bestes versucht!


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!