• Hallo, ich will egtl nur wissen ob jemand erfahrungen mit dem shop Handys.net - günstiges Handy und Handyverträge, Handyvertrag, Handytarife, Klingeltöne... gemacht hat?
    Ich bin was sowas angeht sehr kritisch, besonders wenn man was geschenkt kriegt...
    naja also hier ist ein vertrag der sehr interessant ist, zu gut um wahr zu sein, man bekommt 2 handys, nen laaptop und geld, dass die kosten übersteigt.
    klingt also prinzipiell schonmal nach i-welcher abzocke.:gruebel:


    Handyvertrag mit Laptop


    ich wäre euch für eure meinungen/erfahrungen sehr dankbar.


    MfG
    Tathar


    EDIT: hat sich erledigt^^...meine vermutung hat sich bewahrheitet, ich hab eine sehr leicht zu übersehende klausel entdeckt, die die kosten ins unermessliche steigert. naja jez ist mein weltbild wieder in ordnung.

  • AW: Handys.net


    Also hast du deine Frage selbst beantwortet ?!:up:

  • AW: Handys.net


    Also wirkich geschenkt bekommt man nichts, die Kosten für nen Notebook sind wenigstens durch die Grundgebühren gedeckt. Will man telefonieren zahlt man meist mind. 30 Cent / Minute und das ist absolut nicht mehr konkurrenzfähig.


    Ich sag mal das ist ein Kauf auf Raten...

  • AW: Handys.net


    Vor allem hast Du ZWEI Verträge an der Backe. Meistens wird ja nur ein Vertrag gebraucht, aber das wird oft übersehen. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!